Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

eh glück ghabt dass es keine irukandji oder box qualle war, soll sich ned anscheißen

hab ich mir auch gedacht. jeder instructor an jedem ort an der ostküste war extrem dahinter, dass wir nur ja unsere wetsuits tragen. zudem war das auch von der umgebung her ein klassisches bullsharkgewässer. die werden sich da schon durch irgendwelche barrieren (oder infos, v.a. im bezug auf irukandji) abgesichert haben, so leichtfertig riskiert wohl nicht mal rtl einen eintrag in die fernsehgeschichte ;-).

aurelio erfüllt meine erwartungen, angelina ist huuuui u walter wird mit einem ähnlichen imageverlust wie mola das camp verlassen. allerdings eine göttliche szene, wie er sich vor die kamera stellt u wie beim mcdrive seine wünsche deponiert.

gute truppe - hat potenzial

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Staffel hat Potential. Und auch die Moderatoren san wieder wöd.

Walter wird eine Mischung aus Glatzeder und Helmut Berger. Achja und es steht schon fest, wer heute zur Dschungelprüfung antritt, möchte aber nichts spoilern... :=

Edit: Is eh schon länger bekannt. :facepalm:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inszenierung wird heute vermutlich noch stark auf Sara fokussieren, aber ich glaub nicht, dass die die Woche durch so zieht wie Georgina oder Larissa. Gibt noch andere potenzielle Zicken. Angelina war ja noch fast gar nicht. Tanja hat da auch Potenzial, aber die ist glaub ich eher eine wie Joey, einfach zum Scheißen zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Maren das alljährliche labile Wrack? Nächste Woche sudert sie dann in die Kamera, dass man sie bitte, bitte rauswählen soll. :D

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag