Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) eh glück ghabt dass es keine irukandji oder box qualle war, soll sich ned anscheißenhab ich mir auch gedacht. jeder instructor an jedem ort an der ostküste war extrem dahinter, dass wir nur ja unsere wetsuits tragen. zudem war das auch von der umgebung her ein klassisches bullsharkgewässer. die werden sich da schon durch irgendwelche barrieren (oder infos, v.a. im bezug auf irukandji) abgesichert haben, so leichtfertig riskiert wohl nicht mal rtl einen eintrag in die fernsehgeschichte ;-).aurelio erfüllt meine erwartungen, angelina ist huuuui u walter wird mit einem ähnlichen imageverlust wie mola das camp verlassen. allerdings eine göttliche szene, wie er sich vor die kamera stellt u wie beim mcdrive seine wünsche deponiert. gute truppe - hat potenzial bearbeitet 17. Januar 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 boah, ist der Armin Wolf cool: Armin Wolf @ArminWolf 10 Min.Vor 10 Minuten 7,5 Mio sahen gestern Abend in D. Dschungelcamp. Erschreckend. Anderseits: 73 Mio haben gestern Abend in D. nicht Dschungelcamp geschaut. kritik am dschungelcamp, das ist ja fast schon 90er-style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Die Staffel hat Potential. Und auch die Moderatoren san wieder wöd. Walter wird eine Mischung aus Glatzeder und Helmut Berger. Achja und es steht schon fest, wer heute zur Dschungelprüfung antritt, möchte aber nichts spoilern... Edit: Is eh schon länger bekannt. bearbeitet 17. Januar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Erschreckend! ERSCHRECKEND! Erst Charlie Hebdo und jetzt auch noch Dschungelcamp! bearbeitet 17. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Januar 2015 Achja und es steht schon fest, wer heute zur Dschungelprüfung antritt, möchte aber nichts spoilern... Das habens ja gestern e gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 17. Januar 2015 Gleich gehts los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Januar 2015 Inszenierung wird heute vermutlich noch stark auf Sara fokussieren, aber ich glaub nicht, dass die die Woche durch so zieht wie Georgina oder Larissa. Gibt noch andere potenzielle Zicken. Angelina war ja noch fast gar nicht. Tanja hat da auch Potenzial, aber die ist glaub ich eher eine wie Joey, einfach zum Scheißen zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 17. Januar 2015 Min "Lugner" werd ma heit sicher wieder a gaude hom???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Meine Hoffnungen liegen auch auf Walter. Hoffentlich passiert heute mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 Sara ist mir zu fad. einfach nur eine schlechte kopie der opfer der letzten seasons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Los gehts bearbeitet 17. Januar 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 17. Januar 2015 Was der bauer nicht kennt, erntet er nicht ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Wird Maren das alljährliche labile Wrack? Nächste Woche sudert sie dann in die Kamera, dass man sie bitte, bitte rauswählen soll. bearbeitet 17. Januar 2015 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 viel dürfte nicht passiert sein, wenn man sich die ersten beiden geschichten ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts