pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Abschiedsbotschaft von Kevin Kampl: :seufz: bearbeitet 14. Januar 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2015 Sehr feine Geste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 Großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 14. Januar 2015 Sehr nettes Video -- schade um Kevin, aber er wird auch beim BVB seinen Weg gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2015 Dazu diese Worte vom Verein... Glaub sowas gab es auch noch nie in diesem Ausmaß? Lieber Kevin, Auf diesem Wege wollen wir Dir für zweieinhalb wunderbare Jahre danken. Mit Deiner Herzlichkeit, Deinem unermüdlichen Einsatz, Deinem starken und authentischen Charakter, Deiner ansteckenden Lebensfreude und Deiner kompromisslosen Ehrlichkeit hast du die Herzen aller erobert. Wir sind stolz auf dich und freuen uns, dass Dein Traum für Dich wahrgeworden ist. Wir wünschen Dir alles Gute und drücken Dir weiterhin die Daumen. Wir sehen uns, Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Dazu diese Worte vom Verein... Glaub sowas gab es auch noch nie in diesem Ausmaß? Kann mich auch nicht daran erinnern. Bei Janko gab es etwas, habe ich aber schon wieder verdraengt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2015 Lieber Sadio, schau gut zu. So macht man einen Vereinswechsel und eine Verabschiedung. Danke Kevin für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2015 Und der meint das tatsächlich auch so wie er es sagt. Finde ich toll. Abgesehen davon bei einem Club mit außergewöhnlichem Umfeld gelandet, das passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Januar 2015 Danke Kevin für die schönen 2,5 Jahre die wir dir beim kicken zusehen durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 14. Januar 2015 Sehr schön. Danke Kevin! Wenn ich daran denke, wie sein Thread kurz nach dem Wechsle ausgesehen hat (nachlesen!) und wie nach den ersten ein, zwei Spielen, wie uns auf der Tribüne der Mund offen stehen blieb nach diesen Spielen und wir uns ungläubig angesehen haben, dann zaubert mir das schon ein Lächeln auf die Lippen. Nochmal: Viel Erfolg und Gesundheit! Mögest du den BVB wieder nach oben bringen und einen ordentlichen Jubel von der gelben Wand einheimsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. Januar 2015 danke kevin! wie schon mal geschrieben, alle jungkicker sollten sich ihn als vorbild nehmen. wünsch dir alles gute beim bvb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Januar 2015 super video, freut mich, dass er nicht alles vergisst, jetzt wo er beim bvb ist! irgendwie nur schade, dass er zum rapid deutschlands gegangen ist alles gute auf jeden fall in dortmund. bin mir sicher, er wird auch dort ein absoluter publikumsliebling! toller bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Januar 2015 Was für eine Geste! Hab ich so auch noch nie gesehen! Einfach ein super Bursch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts