Kevin Kampl (RB Leipzig)


gerrybe

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sollte das alles stimmen würde mir RS eigentlich auch immer unsympathischer werden. Mit seinen Jetzt-bin-ich-aber-Böse Eskapaden macht er sich keine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte das alles stimmen würde mir RS eigentlich auch immer unsympathischer werden. Mit seinen Jetzt-bin-ich-aber-Böse Eskapaden macht er sich keine Freunde.

Da finde ich es wichtiger wie die Spieler hinter dem Trainer stehen und wie gut er eine Mannschaft führen kann. Beides hat bei Schmidt außerordentlich gut gepasst. Diese Eskapaden gehören meiner Meinung nach zum Fußballgeschäft dazu und unterstreichen einmal mehr wie sehr er hinter seinen Spielern steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da finde ich es wichtiger wie die Spieler hinter dem Trainer stehen und wie gut er eine Mannschaft führen kann. Beides hat bei Schmidt außerordentlich gut gepasst. Diese Eskapaden gehören meiner Meinung nach zum Fußballgeschäft dazu und unterstreichen einmal mehr wie sehr er hinter seinen Spielern steht.

Wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug wegnimmt. Eigentlich ziemlich erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da finde ich es wichtiger wie die Spieler hinter dem Trainer stehen und wie gut er eine Mannschaft führen kann. Beides hat bei Schmidt außerordentlich gut gepasst. Diese Eskapaden gehören meiner Meinung nach zum Fußballgeschäft dazu und unterstreichen einmal mehr wie sehr er hinter seinen Spielern steht.

Ich halte ihn noch immer für einen genialen Trainer. Der Unterschied ist nur, daß ich ihn früher auch sympathisch fand. Mittlerweile ändert sich diese Einstellung etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leverkusen hat es nicht wirklich verschlafen, sondern sie wollten die Ablöse runterdrücken und Zorc hat einfach bezahlt, zudem hatte Dortmund ja auch handlungsbedarf, nehme mal an er wird wohl auch für die CL nachnomininiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen hat es nicht wirklich verschlafen, sondern sie wollten die Ablöse runterdrücken und Zorc hat einfach bezahlt, zudem hatte Dortmund ja auch handlungsbedarf, nehme mal an er wird wohl auch für die CL nachnomininiert.

Da lehnst Dich weit aus dem Fenster ;)

CL Kader steht schon fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Naja, ich denke, dass sich Leverkusen ziemlich sicher war und man die eine oder andere Mille noch rausholen wollte, der Wechsel verbirgt jedenfalls ziemlich viel Zündstoff.

warum zündstoff?

völler hat einen auf kreuzer gemacht und hat den transfer verkackt. so what?

man sollte eventuell die fehler bei sich selbst suchen ... wenn man pokert, dann kann man die hand auch mal verlieren.

selbst wenn leverkusen 15 millionen auf den tisch gelegt hätte (bayern zahlt dann ohnehin das doppelte := ), wäre es ein super transfer gewesen. kampl ist kein 0815 spieler, da passt von können über einsatz und einstellung alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Naja, ich denke, dass sich Leverkusen ziemlich sicher war und man die eine oder andere Mille noch rausholen wollte, der Wechsel verbirgt jedenfalls ziemlich viel

Zündstoff.

CL Kader ist somit ohne oder mit Kampl ?

find zwar iwie keine offiziellen listen (zumindest keine aktuellen)

aber 100% mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

selbst wenn leverkusen 15 millionen auf den tisch gelegt hätte (bayern zahlt dann ohnehin das doppelte := ), wäre es ein super transfer gewesen. kampl ist kein 0815 spieler, da passt von können über einsatz und einstellung alles.

seh ich auch so

der wird dem überbewerteten und 2,5x teureren Mkhi seine restlichen Minuten auch noch wegnehmen sobald Auba wieder voll im Saft ist

wenigstens sind die Trolle im TM-Dortmund-Forum, die Kevin als teuren Fehlkauf bewertet haben und auch meinen Salzburg wär von der Stärke in der BuLi ne Lift-Mannschaft und Rapid/Austria würden in der 2. gegen den Abstieg spielen (und ja ich weiß man sollte da am besten garnet reinschaun), nach den Testspielen und dem Bayer-Spiel schon ausgestorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Mkhi will eher schon wieder weg.

zeitungsente (sry OT)

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.