Dominik Hassler verlässt Salzburg


Was haltet Ihr vom Transfer zum GAK  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schneck Forever!

@ jk

Tut mir leid dich aus deiner Lethargie zu reissen, ABER ein "Talent" ist

a) keine 22 sondern eher 16,17

b) Stammspieler

DAS

... eines der größten Talente Österreichs..

ist Typisch österreichische Mentalität!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jk

Tut mir leid dich aus deiner Lethargie zu reissen, ABER ein "Talent" ist

a) keine 22 sondern eher 16,17

b) Stammspieler

DAS

... eines der größten Talente Österreichs..

ist Typisch österreichische Mentalität!

geh komm zeig mir EINEN spieler IN ÖSTERREICH (egal welche nationalität) der mit 16,17 schon FIX gespielt hat !! wirst keinen finden ...

JEDER gute fussballer kommt erst zwischen 20 und 22 so richtig raus ...!

PS: er WAR stammspieler nur war er letztens öfters verletzt ... und wenn er kein talent hat und das zeigt dann hast du keine ahnung, sorry !!!

schau was aus einem wird wenn er zu früh ins kalte wasser geworfen wird ... dann kommen sachen a la wallner raus ! leute wie ivanschitz sind dann wieder ausnahmen was aber bei ivanschitz wohl mit seinem lebensstil zu tun hat ... ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ jk

Schon gut... vielleicht ist AUT international nur so schlecht, weil einige Spieler in den Himmel gehoben werden, die einfach Nieten sind...

@ Austria Salisburgo

Bei Bayern - Anderlecht war ein17-jähriger der Abwehrchef bei den Belgiern, bei Manchester spielt ein junger (Ronaldo) so gut wie fix...

DAS sollte dir zu denken geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja schon klar nur DAS sind zukünftige WELTSTARS ... wir reden hier von einem ÖSTERREICHISCHEN "TALENT" :winke:

edit: also das hassler eine "niete" ist bezweifle ich stark (auch wenn du ihn jetzt ned unbedingt gemeint hast) ! um wieder auf anderlecht zu kommen ... mit einem mornar kann er allemal mithalten ... :green:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich hab ja nicht gesagt, dass Hassler eine Niete ist!

Ich weigere mich jedoch (das gilt generell, und nicht nur für Spieler aus AUT) einen 22-jährigen als "Talent" zu bezeichnen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aaaaalso, ich glaub' hier besteht ein wenig aufklärungsbedarf:

bitte nehmt euch mal den brockhaus zu hand und schlagt mal unter "talent" [v. griech.: tálanton] nach:

*angeborene anlage zu guten leistungen auf einem bestimmten gebiet

*eine altgriechische währungs- und gewichtseinheit

ergo hat "talent" recht _wenig_ mit dem alter zu tun.

und einen torinstinkt hat der gute mann [lt. statistik 0,5 tore/spiel], also kann man auch ruhig von einem talent sprechen. punkt.

bearbeitet von viola leone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber so gehässig können wir doch auch nicht sein, dass er nicht zum einstatz kommt... ups, der trainer bin ich ja nicht.

hoffentlich gibts noch etliche hassler tore, dass wir da unten rauskommen. ist ein schwerer verlust aber geld regiert die welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tja, "abschiedsgeschenke" a la ailton wären schon noch nett im frühjahr... aber irgendwie glaub' ich nicht daran. quehe & assion sind viel zu sehr auf dem ego-trip und werden ihn wohl noch im winter an die mur bringen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.