Dominik Hassler verlässt Salzburg


Was haltet Ihr vom Transfer zum GAK  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
is aber nicht unser problem! in dieser situation ist salzburg unter zugzwang und nicht der GAK. deswegen sollte auch salzburg die initiative übernehmen und vorschläge machen...

Es wird auch im Interesse des GAK sein, Hassler bereits im WInter zu bekommen, schließlich könnte es vorkommen, dass Hassler bis zum Sommer kein Spiel mehr bestreiten wird, was sich negativ auf sein Spiel beim GAK auswirken würde. Daher denke ich doch, dass nicht nur Salzburg unter Zugzwang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
dass Hassler bis zum Sommer kein Spiel mehr bestreiten wird

Gerade dann sollte sich Salzburg das genau überlegen. Zum ersten setz ich mir ja nicht einen Spieler auf die Tribüne, dessen Gehalt ich trotzdem weiter berappen muss. So rosig ist die Situatoin bei Salzburg sicher auch nicht... bekanntlich hats ja im Sommer Schwierigkeiten mit der Lizenz gegeben.

Weiters ist ja die größte Sorge, für Sbg., wer sonst stürmen soll. Somit könnten sie es sich nicht leisten, auf einen Stürmer zu verzichten.

Vielleicht is es sogar besser, wenn Hassler in Salzburg bleibt. So bekommt er Spielpraxis. Es ist zwar alles andere als geklärt, wer den GAK verlassen wird, aber als Stürmer hat er es sicher schwer, in die Stammelf zu kommen... bekanntlich ist 1 Stürmer ja definitiv gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

salzburg würde sich nur selber schwächen, wenn sie ihn auf der bank versauern ließen! aber wenn man unbedingt unten bleiben will....

quehenberger muss halt damit rechnen, dass der GAK ihm auch nicht entgegen kommt, wenn er nicht nachgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Tja, falls das wirklich Eintritt, dass Hassler kein Spiel bestreiten würd ich Salzburg alleine schon wegen Quehenberger den Abstieg wünschen. :ratlos: Ich glaub soviel Klassestürmer hat Salzburg auch wieder nicht. Und warum man nicht gleich Akwuegbu mit Hassler tauscht, weiß wohl nur Quehenberger. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Para: kann ja sein dass er dann wirklich ins ausland will.....

:kotz: Das is ja grad das Problem !, alle woll ins Ausland und dan nach Tagen , Monaten oder Jahren, kehren sie wieder Reumütig zurück !!! (SAFAR),

oder auch von Salzburg , Maynor Suazo :augenbrauen: is abgehaun nach Honduras, da wars nimma so cool wie er gedacht hatte und jetzt ist er einer Salzburgs besten Spieler !! Die WELT ist schon verrückt, ich weiss nich was die Profis alle haben, Österreich ist doch auch Schön :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

brauchst mir nicht erzählen. das mit dem benny und dem ausland hatten wir bereits einmal. da wurde er vom geld nach shanghai gelockt....

die ersten spiele waren recht gut, aber dann liefs mäßig, sodaß er wieder zurück kam. dann glaubte jeder, er habe es kapiert, aber seine leistungen sind nicht allzu berauschend!

das problem war nur, dass der GAK ihn damals brauchte, aber jetzt können wir ihn getrost ziehen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

weninger verhandelt noch mal mit den salzburgern wegen hassler und bot 50.000 euro. salzburg will aber das doppelte haben oder variante 2: hassler und im gegenzug amerhauser + 50.000 euro ! was natürlich völliger blödsinn ist und weninger auch nur ein lächeln kostete. :laugh:

(quelle: heutige grazer krone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wann werden die verhandlungen abgeschlossen sein?

finde es lächerlich, wenn wir spieler tauschen würden, und noch was draufzahlen müssen. ok, amerhauser hat die rutine, ist ein sehr guter spieler mit konstanten leistungen. aber hassler ist stürmer, jung, und hat sehr viel potenzial!

ich persönlich würde den tausch garnicht so schlecht finden. aber ohne zusätzlichen zahlungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ich persönlich würde den tausch garnicht so schlecht finden. aber ohne zusätzlichen zahlungen!

Nein nein, du verstehst das falsch - Amerhauser + 50.000 Euro heißt, dass wir Amerhauser und die 50.000 Euro bekommen, nicht das wir noch 50.000 zahlen müssen.

Amerhauser ist mir zwar nicht mehr so sympathisch, aber vielleicht würde er bei Salzburg wieder aufblühen - für Tomic als Kopfballstarken würde das sicher gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das glaube ich schon, dass ihr da mitmachen würdet! aber der GAK wird (hoffentlich) was dagegen haben. wer kommt eigentlich immer auf so blöde ideen bei euch? glaubt der vorstand im ernst, dass wir amerhauser und 50.000 hergeben für einen spieler, der eh schon uns gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade dann sollte sich Salzburg das genau überlegen. Zum ersten setz ich mir ja nicht einen Spieler auf die Tribüne, dessen Gehalt ich trotzdem weiter berappen muss. So rosig ist die Situatoin bei Salzburg sicher auch nicht... bekanntlich hats ja im Sommer Schwierigkeiten mit der Lizenz gegeben.

ich hoffe du weist auch warum !!! ;) lag ned dran das wir mit so wenig geld dastanden sondern weil der NEUE vertrag mit wüstenrot noch nicht unter dach und fach war !! =)

ausserdem ist das laut blaikner dieses jahr nicht der fall da wir sowieso schwarze zahlen schreiben !

:)

zur transfergeschichte: laut fanforum sinds jetzt an einem isländer der halbwegs was kann und einem absolut unbrauchbaren ungarn dran ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der transfer hat am meisten dem hassler und dem GAK gebracht ...

ihr habt irgendwie ein weiteres problem ... und zwar würdet ihr dann noch einen stürmer brauchen, der auch trifft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.