Dominik Hassler verlässt Salzburg


Was haltet Ihr vom Transfer zum GAK  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

bestes beispiel: Wayne Rooney von Everton. der ist grad mal 18 geworden und macht fast jede woche sein tor. der hat schon mit 16 premier league luft geschnuppert und ist deshalb mit 18 schon so weit. so eine möglichkeit bekommt ein 16jähriger in österreich im normalfall garnicht. vielleicht ist das ein grund dafür das unsere jugendauswahlen europaweit mitspielen können und das es dann irgendwann zum einbruch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
laut krone bietet der gak neben akwuegbu nun auch noch amerhauser an ! denke man sollte doch zugreifen ... 2 spieler dieser klasse kriegt man ned so schnell wieder (um diesen preis) :)

akwuegbu wäre für unser team auf jeden fall eine bereicherung. wie schon so oft erwähnt, wäre auch er ein treffsicherer vollblutstürmer der uns schon länger fehlt.

den martin amerhauser schätze ich nur noch wegen seiner genialen flanken - recht viel mehr ist da nicht mehr von seinen früheren talente über geblieben. seinen damaligen wechsel zum gak werd ich ihm auch schwer verzeihen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
laut krone bietet der gak neben akwuegbu nun auch noch amerhauser an ! denke man sollte doch zugreifen ... 2 spieler dieser klasse kriegt man ned so schnell wieder (um diesen preis) :)

ja aber dafür müsst Hassler schon jetzt im Winter zum gak gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
den martin amerhauser schätze ich nur noch wegen seiner genialen flanken - recht viel mehr ist da nicht mehr von seinen früheren talente über geblieben.

aaaaaslo, seine flanken sind mir aber nicht sooo gut in erinnerung. ich bin sicher _immer_ minimum 5x/match aufgrund einer "amerhauser-flanke" ausgezuckt...

vor allem wenn ich an die unzähligen corner denke (und er hat sie _immer_ getreten) wird mir schon wieder ganz übel... ;)

trotzdem denke ich sollte das management auf den deal eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aaaaaslo, seine flanken sind mir aber nicht sooo gut in erinnerung. ich bin sicher _immer_ minimum 5x/match aufgrund einer "amerhauser-flanke" ausgezuckt...

vor allem wenn ich an die unzähligen corner denke (und er hat sie _immer_ getreten) wird mir schon wieder ganz übel... ;)

das lag möglicherweise auch daran, dass wir damals außer dem edi glieder keinen echten 'luft-abnehmer' hatten. alleine durch seine tollen flanken fällt er jetzt beim gak auf - sonst zeigt er leider wenig. so seh ich das zumindest.

sein tor zum 3:0 gegen sporting lissabon in der nachspielzeit wird mir aber ewig in erinnerung bleiben, das werd ich ihm auch nie vergessen. einige süd-besucher scheinbar doch, anders kann ich mir die judas-rufe gegen ihn nicht erklären. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin voll dafür das beide kommen dafür Hassler schon im winter gehn darf! a) is sicher das beste fürn hassler und b) bei unserer austria sollte er so und so keine spielpraxis mehr bekommen egal wann er geht!

zum thema amerhauser ich seh das mit gemischten gefühlen! wie da steve schon gesagt hat sein 3:0 wird uns immer in erinnerung bleiben aber er ist einfach mal ein judas und zum gak gegangen!

aber ich glaub falls er kommen sollte sollten keine anti amerhauser gesänge kommen weil wir unterstützen unsere austria und beschimpfen sie net! einzige ausnahme kahraman einfach nur weg mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das einzig positive ist wenn amerhauser zu euch kommt, dass er von unserer gehaltsliste gestrichen wird. spielt vielleicht 10 spiele von beginn an und ist einer der topverdiener beim GAK. gegen einen dollinger hat er aber wenig chancen....

was mich aber verwundert ist, dass amerhauser einen vertrag bis 2006 bei uns hat. entweder ihr legts an patzen geld hin oder er wird nur verliehen, denn für hasserl, der im sommer ohnehin kostenlos ist, schenken wir euch keinen spieler der noch über 2 jahre bei uns sein kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
das einzig positive ist wenn amerhauser zu euch kommt, dass er von unserer gehaltsliste gestrichen wird. spielt vielleicht 10 spiele von beginn an und ist einer der topverdiener beim GAK. gegen einen dollinger hat er aber wenig chancen....

was mich aber verwundert ist, dass amerhauser einen vertrag bis 2006 bei uns hat. entweder ihr legts an patzen geld hin oder er wird nur verliehen, denn für hasserl, der im sommer ohnehin kostenlos ist, schenken wir euch keinen spieler der noch über 2 jahre bei uns sein kann....

Hoffentlich :nervoes:

Also der Amerhauser wird wohl wirklich nicht ablösefrei weggehen. Da muss schon a Geld kommen.

Also kann ich da Para nur beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
aaaaaslo, seine flanken sind mir aber nicht sooo gut in erinnerung. ich bin sicher _immer_ minimum 5x/match aufgrund einer "amerhauser-flanke" ausgezuckt...

vor allem wenn ich an die unzähligen corner denke (und er hat sie _immer_ getreten) wird mir schon wieder ganz übel... ;)

das lag möglicherweise auch daran, dass wir damals außer dem edi glieder keinen echten 'luft-abnehmer' hatten. alleine durch seine tollen flanken fällt er jetzt beim gak auf - sonst zeigt er leider wenig. so seh ich das zumindest.

sein tor zum 3:0 gegen sporting lissabon in der nachspielzeit wird mir aber ewig in erinnerung bleiben, das werd ich ihm auch nie vergessen. einige süd-besucher scheinbar doch, anders kann ich mir die judas-rufe gegen ihn nicht erklären. :o

naja, der edi war/ist aber auch alles andere als eine lufthoheit...

aber das problem waren ja nicht die fehlenden kopfballspieler (seit klausz - ausnahme heimo - sowieso mangelware bei der austria) bei seinen flanken, sondern ebendiese hereingaben. entweder zu kurz, zu lang, oder (n)irgendwo hin...

anyway, ein linksfuß wäre trotzdem wichtig und die standardsituationen wird ja hoffentlich ein anderer ausführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hassler meint zu dem allen das er lieber einen hochdotierten Vertrag absitzt, als um den Abstieg zu spielen....

Also mit der Aussage hat er sich wohl selbst disqualifiziert... so ne Pfeife...

Und wo wir grad bei selbst disqualifizieren sind, soll der Ammerhauser in seinem sch... Graz bleiben, das kann ja kein Ernst sein den ein weiteres mal an die Salzach zu holen... :angry:

Und wenn schon dann unterbezahlt auf die Tribüne...

Hilfe, was passiert hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Und wo wir grad bei selbst disqualifizieren sind, soll der Ammerhauser in seinem sch... Graz bleiben, das kann ja kein Ernst sein den ein weiteres mal an die Salzach zu holen... 

Und wenn schon dann unterbezahlt auf die Tribüne...

Hilfe, was passiert hier!

In der momentanen Tabellensituation sollte sich Salzburg lieber an jeden Strohhalm klammern, als so wählerisch zu werden, einen gestandenen (auch guten) Spieler abzulehnen. Der Abstieg von Kärnten ist noch lange nicht beschlossene Sache, der Pakult wird da schon was bewirken. Und dass den Salzburgern noch so ein Lauf, wie im Frühjahr gelingt, darf bezweifelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der momentanen Tabellensituation sollte sich Salzburg lieber an jeden Strohhalm klammern, als so wählerisch zu werden, einen gestandenen (auch guten) Spieler abzulehnen. Der Abstieg von Kärnten ist noch lange nicht beschlossene Sache, der Pakult wird da schon was bewirken. Und dass den Salzburgern noch so ein Lauf, wie im Frühjahr gelingt, darf bezweifelt werden...

Bitte, zu eraten das du GAK Fan bist, is nicht schwer,

Dein "Schönreden" im Fall Ammerhauser mag ja als GAK Fan vertretbar sein, aber in meinen Augen als Salzburg Fan auf keinen Fall. Moralisch einfach unvertretbar ihn wieder an die Salzach zu holen.

Und zu deiner liebevollen Abstiegsaspiranten-Rede:

Hier spricht keiner davon das Kärnten absteigt, noch davon das Salzburg wieder einen Lauf wie letzten Frühjahr hinlegt, also in meinen Augen total aus der Luft gegriffen, nur ein Ammerhauser wird das auch nicht verhindern...

Oder willst du das ernsthaft behaupten?

Abgesehen von seinen moralischen Fehltritten in Salzburg, spricht sein Alter nicht gerade für ihn, und das Preis-Leistungsverhältniss noch viel weniger.

Wenn er ein "gestandener (auch guter) Spieler" ist, dann soll er ruhig in Graz bleiben, der GAK braucht sowieso einen großen Kader nächstes Jahr in der Champ. League :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.