Dominik Hassler verlässt Salzburg


Was haltet Ihr vom Transfer zum GAK  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur
Es Essen dürft nicht so des Problem sein, eher des womit ers runterspült.....

Bin gspannt was da rauskommt bei den Verhandlungen, mich würds nicht wundern, wenn wir Hassler +Ibertsberger + Eder kostenlos vor Beginn der Frühjahrssaison an den GAK abgeben, und im Gegenzug keinen Spieler erhalten.....

APA

Transferbombe im Präsidentengeschäft......

Über den Weihnachtstage hat sich in der heimischen Fussballwelt viel abgespielt.... Dominik Hassler wird per sofortiger Wirkung roter Teufel sein und weiters wechseln Andi Ibertsberger, Maxl Scharrer und Heinz Arzberger zum Grazer AK an die Mur.

Im Gegenzug wechseln Martin Amerhauser, Anton Ehmann und Tutu an die Salzach.

Weiters einigten sich Quehenberger und Roth, dass beide Präsidentenstellvertreter, Rudolf Roth bei Salzburg und Herr Rudolf Quehenberger bei GAK werden.

Morgen, Samstag 27.12.03 - 12:00 in Graz, erfolgt die PK.

APA - 11:30

Claus Weihnachtsmann

MUHR!!! :D

Tippfehler roman!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der fall pamic ist/war ein eigenes kapitel und meiner meinung nach war er eine gute verpflichtung (in vielerlei hinsicht, aber das tut hier nichts zu sache).

fakt ist, dass es utopisch ist, einen spieler für so viel geld zu holen, wenn er in nicht einmal 6 monate ohnehin zu uns kommt.

wer sagt denn, dass wir den benny wirklich hergeben? vielleicht ist es nur ein poker, falls salzburg zu viel will. der benny hat vertrag bis ende der saison, dass würde also nahtlos zum hassler übergehen und salzburg schaut duch die finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Benny ist soweit ich weiß, sowieso bei Kärnten im Gespräch... laut ihrer HP. Wobei, bei den Kärntnern bin ich vorsichtig geworden, die nehmens mit der Realität nicht so wichtig ;)

Fazit; Amerhauser will Sbg. nicht, Akwuegbu kriegen sie nicht, mehr als 50.000€ sicher auch nicht. Da sie aber mehr Geld wollen... wie's ausschaut, bleibt Hassler bis Sommer, was das bringen soll ist mir nicht klar. Wobei, Salzburg gehen sonst die Stürmer aus... verfahrene Situation. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Fazit; Amerhauser will Sbg. nicht, Akwuegbu kriegen sie nicht, mehr als 50.000€ sicher auch nicht. Da sie aber mehr Geld wollen... wie's ausschaut, bleibt Hassler bis Sommer, was das bringen soll ist mir nicht klar. Wobei, Salzburg gehen sonst die Stürmer aus... verfahrene Situation. :angry:

is aber nicht unser problem! in dieser situation ist salzburg unter zugzwang und nicht der GAK. deswegen sollte auch salzburg die initiative übernehmen und vorschläge machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.