Dominik Hassler verlässt Salzburg


Was haltet Ihr vom Transfer zum GAK  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Tja, wahrscheinlich hast eh recht... aber solange die Vereine soviel zahlen, kann man es den Spielern wohl nicht übel nehmen, wenn sie es nehmen. Ich würd lügen, wenn ich sage, dass ich die Knete nicht nehmen würde, wäre ich Profi... allerdings bin ich viel zu mies, was meine fußballerischen Qualitäten angeht :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

So weh es mit tut, aber mein Voting geht an die goldene Mitte!!!

Ich denke, dass er beim GAK momentan eindeutig die besseren Bedingungen vorfindet, um ein Klasse-Kicker zu werden! GAK ist binnen kurzer Zeit zu einem der größten österr. Vereine herangewachsen und ich denke, er ist der Meister von morgen ...

wenn Salzburg die Talfahrt wieder beendet hat und sich wieder nach höheren Gefilden orientieren kann, so spricht ja ncihts dagegen, das er mit einiger internationaler Erfahrung zurückkehrt!

Für die Person "Hassler" war der Wechsel momentan die richtige entscheidung ... soll er doch mit dem GAK in die CL kommen und einige internationale Luft schnappen ... ich wünsche ihm alles gutem, auch wenn er uns verlässt ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Für mich is Schachner kein Toptrainer und der GAK schon gar kein Topverein  :laugh:

Sehr witzig, schon mal auf die Tabelle geschaut.

Seitdem Schachner das Ruder übernommen hat gehört der GAK zu den erfolgreichsten Mannschaften in Österreich. Ist nur 4 Punkte vom Olymp entfernt & regierender Vizemeister.

Das ist auch ein Grund warum der werte Hassler zum GAK kommt, weils da dank Europacup im nächsten Jahr gaz andere Perspektiven gibt, als wenn man hinten in der Tabelle rumurkst.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hassler ist weg ich find da bringt jetzt nachweinen auch nichts mehr sicher schade aber thats life! Bin auch der meinung das hassler keine chance mehr bei unserer austria im frühjahr bekommen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde den Klassenerhalt schaffen wir auch ohne Hassler. Daher soll er im Frühjahr Bankerlsitzen.

wir müssen eine neue Mannschaft formen, da mit ihm nicht zu planen ist, ... Tschüssi, soll er sich mit Runden laufen fithalten.

Muss halt der Krimbacher nachrücken, forciert werden und Talent beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieso? nur weil er nicht mehr in der nächsten saison bei euch spielen wird? deswegen kickt er ja auch nicht schlechter oder?

der dmitrovic hat auch für uns gespielt, sogar im derby, obwohl wir wussten, dass er dann zum SKS geht...

sitzt er auf der bank oder auf der tribüne bringt euch das gar nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? nur weil er nicht mehr in der nächsten saison bei euch spielen wird? deswegen kickt er ja auch nicht schlechter oder?

der dmitrovic hat auch für uns gespielt, sogar im derby, obwohl wir wussten, dass er dann zum SKS geht...

sitzt er auf der bank oder auf der tribüne bringt euch das gar nix!!!

NAJA aber wenn ich entscheiden soll ob ich ned tomic die chance gebe von beginn an zu zeigen was er kann bzw. talente zu "testen" oder eben hassler spielen zu lassen dann würde ich als trainer schon variante 1 wählen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Jep. ich würd auch den anderen eine Chance geben. Außerdem soll Hassler ohne Spielpraxis zum GAK gehen, damit er ihn nicht verstärkt :finger:

sehr intelligent!

und was bringt euch das? ihr seids ja eh keine direkten konkurrenten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

..und ihr habt vielleicht eines der größten Talente Österreichs auf dem Gewissen....TYPISCHE ÖSTERREICHISCHE MENTALITÄT :nein: Wie schon para erwähnt hat, beispiel Dmitrovic

und wenn er schon nicht spielt, machts ein faires angebot für gak, ihn schon im Jänner verpflichten zu können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sehr intelligent!

und was bringt euch das? ihr seids ja eh keine direkten konkurrenten  :glubsch:

Was bringt uns das wenn wir ihn jetzt noch spieln lassen und am ende der saison zerreißt er wieder unseren kader und es muss wer "neuer" integriert werden!

Bin dafür das jetzt endlich mal eine Elf geformt wird die fast jede woche gleich aufläuft und da ist wenn man für die zukunft denkt kein platz für hassler!

Is wirklich das gscheideste für den österreichischen fußball wenn da dominic schon jetzt im winter zum gak wechseln könnte!

bearbeitet von DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.