Hurricane Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 Was ist bei ihm tatsächlich der letzte Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2015 Was ist bei ihm tatsächlich der letzte Stand? im Aufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2016 und die nächste operation... http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4932795/Naechster-Eingriff-notig_Der-schlimme-Fall-des-Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 ich frage mich, ob er als fitter viel mehr spiele gemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Februar 2016 Eine blöde Geschichte. Aber sehr schön zu sehen, dass ihn die Austria nicht fallen lässt... Zeigt mir einmal mehr, dass ich beim richtigen Verein bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Eine blöde Geschichte. Aber sehr schön zu sehen, dass ihn die Austria nicht fallen lässt... Zeigt mir einmal mehr, dass ich beim richtigen Verein bin.das natürlich unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Da hat Dr. Kmen wieder tolle Arbeit geleistet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Da hat Dr. Kmen wieder tolle Arbeit geleistet.. gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 gusch immerhin hat er sich ein Haus in einen Felsen bauen lassen das muss ihm mal einer nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 immerhin hat er sich ein Haus in einen Felsen bauen lassen das muss ihm mal einer nachmachenoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 ja ja. einer unsere besten Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 wäre ronny fit, wären wir fix 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2016 ja ja. einer unsere besten Transfers du bist ein fester trottlda bangt ein spieler um seine karriere und weiß nicht ob er je wieder seinem beruf nachgehen kann und dass is das einzige das dir dabei einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 du bist ein fester trottl da bangt ein spieler um seine karriere und weiß nicht ob er je wieder seinem beruf nachgehen kann und dass is das einzige das dir dabei einfällt und das macht ihn für den verein jetzt zu einem nützlicheren Transfer? es gibt auf der Welt weitaus grössere Schicksale als jenes einer verletzungsbedingt abgebrochenen Profi fussballkarriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Februar 2016 Bei der Frage "Kann überhaupt gespielt werden?" heißt es wohl für Ronivaldo tatsächlich immer "Nein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts