plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 Ist schon ordentlich was los! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich gebe zu, das die letzten Wochen an meinen Nerven gezerrt haben . Waren ma eh alle fertig. Aber generell bist sonst eher positiv gestimmter. Das hat mich geschreckt. Zum Thema Nerven: ich hätte gestern während des Spiels net posten können. So fertig war ich noch bei keiner Sturmpartie und das von Beginn weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 plieschn schrieb vor 34 Minuten: Ist schon ordentlich was los! Und schön warm 😂 werd mal bald nen Schattenplatz suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 In der Herrengasse wär ein Lautsprecher nd schlecht, dassd wenigstens was hörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2024 4 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: In der Herrengasse wär ein Lautsprecher nd schlecht, dassd wenigstens was hörst. kommt man grade noch irgendwie nähe Hauptplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 stormzy schrieb vor 5 Minuten: kommt man grade noch irgendwie nähe Hauptplatz? Hauptplatz ist halt leider ein Brutkasten und ich brauch nd noch einen Sonnenstich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Mai 2024 Komisch organisierte Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 eggenberger schrieb vor 5 Minuten: Komisch organisierte Feier Zur Überbrückung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 eggenberger schrieb vor 45 Minuten: Komisch organisierte Feier Schaus im Stream kann heut ned in Graz sein, selten so ein Scheiß gsehn. Ich hoff vor Ort is ned ganz so schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Mai 2024 Die Schimmligen werden rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Bei aller Freude, aber der infantile Schas muss wirklich ned sein, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2024 Ich finds saulustig. "Und schon wieder keine Titel SCR HaHaHa" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten: Schaus im Stream kann heut ned in Graz sein, selten so ein Scheiß gsehn. Ich hoff vor Ort is ned ganz so schlimm Südlicher Hauptplatz ist komplett gesperrt, man muss alles außen herum. Ein paar sind drin, ich habs nicht früher geschafft und steh jetzt allein irgendwo herum. Außerdem verschenkst mit der Tribüne und den schlecht positionierten Dixi Klos den halben Hauptplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2024 dass sie niemanden mehr reinlassen während hunderte rausgehen ist halt auch maximal deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts