GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Mai 2024 Ich bin jetzt schon gelegentlich am Blern, wie soll ich das aushalten heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Diese User werden heute Mitternacht aus dem Forum gelöscht... GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich bin jetzt schon gelegentlich am Blern, wie soll ich das aushalten heute? Bitte lösch dich. Du tippst auf Sieg AKlafu.... J U D A S in Schwarzweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Ich bin jetzt schon gelegentlich am Blern, wie soll ich das aushalten heute? Indem du weißt dass es dir nicht als Einzigem so geht Gestern bei der Leverkusen Meisterehrung auch plötzlich ohne Vorwarnung feuchte Augen bekommen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Diese User werden heute Mitternacht aus dem Forum gelöscht... na nix da ich muss sagen so ein sonntagsbier um kurz vor 10 lockert die anspannung zumindest ein wenig auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Diese User werden heute Mitternacht aus dem Forum gelöscht... Bitte lösch dich. Du tippst auf Sieg AKlafu.... J U D A S in Schwarzweiss Wenn wir heut gewinnen, dann war das ein Verdienst von Vöslauer, Black-White 1909, Michael_sksg und mir. Wenn nicht, dann hamma es wenigstens immer schon gewusst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2024 Zitat TV & Public Viewing. Das Spiel wird wie gewohnt auf Sky übertragen, andere TV-Anstalten haben keine Rechte für die letzte Runde. Es wird KEIN Public Viewing geben. Wer kein Sky-Abo hat, sollte sich also bei jemanden einladen, der eines besitzt. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18478436/ein-sieg-zum-50er-waere-die-kroenung GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wenn wir heut gewinnen, dann war das ein Verdienst von Vöslauer, Black-White 1909, Michael_sksg und mir. Wenn nicht, dann hamma es wenigstens immer schon gewusst. Es gibt auch noch das Unentschieden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Wir haben schonmal göttlichen Seegen von Don Camillo und Kommunistischen von Peppone 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18478436/ein-sieg-zum-50er-waere-die-kroenung Es gibt auch noch das Unentschieden . Ich hab auf unentschieden getippt . Tippe aber in der regel das, wo ich denke, dass es am wenigsten Leute tippen um meine Gewinnchancen zu erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Hab ein sehr gutes Gefühl heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Diese User werden heute Mitternacht aus dem Forum gelöscht... Den @Vöslauer darfst ruhig dazu nehmen. Der wird heut dann ebenso geknechtet 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Den @Vöslauer darfst ruhig dazu nehmen. Der wird heut dann ebenso geknechtet 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Ich nehms mal als gutes Omen, war beim Cupfinale krank, und jetzt werd ich glaub ich schon wieder krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Keine Ahnung wieso, aber 2011 war ich nicht so nervös. Ich hab keine 2 Stunden geschlafen. Auf geht´s Jungs! Schreibt Geschichte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Im übrigen ist bis zum Text vom neuen Lied komplett an mir vorbei gegangen, dass es ja genau ein Vierteljahrhundert zwischen erstem und zweitem Double vergangen wäre, wenn wir es schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts