SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2023 https://oe3.orf.at/sendungen/stories/dilemma Helf ma unserem Sturmfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Minuten: https://oe3.orf.at/sendungen/stories/dilemma Helf ma unserem Sturmfan Und wo liegt das Dilemma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: https://oe3.orf.at/sendungen/stories/dilemma Helf ma unserem Sturmfan Also, wenn die Freundin Macklemore Fan ist hat der Mann ganz andere Probleme 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ich würde spiel gehen bearbeitet 16. April 2023 von Alkonymus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb am 15.4.2023 um 18:18 : https://oe3.orf.at/sendungen/stories/dilemma Helf ma unserem Sturmfan Da bin ich aber froh, dass meine Freundin meine Musik nicht mag und ich niemals von ihr Konzertkarten geschenkt bekomme. Im Gegenzug bin ich auch froh, dass das Finale nicht mit der Harry-Potter-Ausstellung in Wien zusammengefallen ist, da hat sie mir nämlich Karten geschenkt und wir haben ein Wien-Wochenende gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2023 Zitat "Meine Freundin hat mir zu Weihnachten eine Konzertkarte für Macklemore geschenkt... meine Freundin ist Macklemore-Fan!". Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk jemanden etwas zu schenken, was in erster Linie ein Geschenk für sich selbst ist. Der Hawara tut mir aber gleich doppelt, dreifach, vierfach, fünffach (Zoki ) leid, jetzt muss er sich nicht nur das Konzert geben.... er kann auch nicht nur nicht nach Klagenfurt, er kann das Spiel nicht einmal im TV verfolgen weils nahezu gleichzeitig anfängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2023 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk jemanden etwas zu schenken, was in erster Linie ein Geschenk für sich selbst ist. Der Hawara tut mir aber gleich doppelt, dreifach, vierfach, fünffach (Zoki ) leid, jetzt muss er sich nicht nur das Konzert geben.... er kann auch nicht nur nicht nach Klagenfurt, er kann das Spiel nicht einmal im TV verfolgen weils nahezu gleichzeitig anfängt. Bei mir ist es hinsichtlich Meisterschaftsinfale leider ähnlich, wenngleich auch aus anderer Sicht... Ich bin mit meiner Mannschaft mitten im Aufstiegsrennen und das letzte Spiel der Bundesliga fällt mit dem vorletzten Spiel unserer Meisterschaft zusammen und kann nicht verschoben werden, da es ein Pflichttermin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 36 Minuten: Bei mir ist es hinsichtlich Meisterschaftsinfale leider ähnlich, wenngleich auch aus anderer Sicht... Ich bin mit meiner Mannschaft mitten im Aufstiegsrennen und das letzte Spiel der Bundesliga fällt mit dem vorletzten Spiel unserer Meisterschaft zusammen und kann nicht verschoben werden, da es ein Pflichttermin ist Hier und da regnets halt unweigerlich und unvermeidbar rein, ich muss am Sonntag auch zu einer Erstkommunion (nein, nicht meine eigene - leider ). Ansonsten ist Vorplanung und ich nenne es "Vorsensibilität" (alles familiäre betreffend) einfach alles. (in deinem Fall ists natürlich auch unvermeidbar). Aber auch da tut mir der Macklemore-Patient tatsächlich fünffach leid, weil ich hab auch erst nach der Red Bull-Partie alles für den Wörthersee weggeblockt... die war bekanntlich im Frühjahr und seine geile Macklemore-Karten (laut Ö-Ticket übrigens noch ausreichend vorhanden - A.d.R) hat er zu Weihnachten geschenkt bekommen. Egal was er jetzt macht, die Milch wird verschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2023 Ist es normal, wenn man bis jetzt keine Rechnung für den Mitgliedsbeitrag bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2023 Paul M schrieb vor einer Stunde: Ist es normal, wenn man bis jetzt keine Rechnung für den Mitgliedsbeitrag bekommen hat? Wann hast du die Mitgliedschaft abgeschlossen? Frag einfach nach bei der Mitgliederbetreuung (sind flink). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2023 Dobinator schrieb vor 4 Stunden: Wann hast du die Mitgliedschaft abgeschlossen? Frag einfach nach bei der Mitgliederbetreuung (sind flink). Das weiß ich leider nicht, aber das letzte Mal musste ich im März 2022 den Beitrag zahlen. Danke für den hilfreichen Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2023 Nicht das ichs vorhabe, aber wie kann man eig. seine Mitgliedschaft kündigen? 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April 2023 Sp1n schrieb vor 5 Stunden: Nicht das ichs vorhabe, aber wie kann man eig. seine Mitgliedschaft kündigen? 🤣 Einfach nicht mehr zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2023 Paul M schrieb vor 17 Stunden: Ist es normal, wenn man bis jetzt keine Rechnung für den Mitgliedsbeitrag bekommen hat? Same problem here. Auch mein Mitgliedsbeitrag is no net abgebucht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2023 Kann mir jemand sagen, wie man sich als Black Member anmeldet, um Tickets usw zu erhalten? Meine bessere Hälfte hat am 5.4. Die BM Mitgliedschaft online abgeschlossen und nur ein Mail als Bestätigung bekommen, dass die Mitgliedschaft angenommen wurde. Nichts mit Benutzername oder PW. Muss man sich da im Onlineshop registrieren und erkennt das System dann anhand des Namens, dass sie BM ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts