Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Die 7... Mario Haas Grazie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Da ich es trotz über 20jähriger Sturm Verrückheit leider net weiß.. gibt es eine Rückennummer die nicht mehr vergeben wird? 7 und 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: 7 und 3. Spannend hätte Lamotte nicht so prägend in Erinnerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: Spannend hätte Lamotte nicht so prägend in Erinnerung Der hatte die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Der hatte die 2 In seiner ersten Saison bei uns lt. Transfermarkt nicht, auch spannend, dass man sich erst danach entschieden hat die 3 nicht mehr zu vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2022 User1234 schrieb vor 7 Minuten: In seiner ersten Saison bei uns lt. Transfermarkt nicht, auch spannend, dass man sich erst danach entschieden hat die 3 nicht mehr zu vergeben Lamotte hatte nie die 3. Nach Güsch hat man die Nummer nie mehr vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Lamotte hatte nie die 3. Nach Güsch hat man die Nummer nie mehr vergeben. Wäre eh komisch, dann muss Transfermarkt wohl falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Die 12 ist doch ebenfalls nie vergeben und den Fans vorbehalten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Die 12 ist doch ebenfalls nie vergeben und den Fans vorbehalten oder? Ja, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Da ich es trotz über 20jähriger Sturm Verrückheit leider net weiß.. gibt es eine Rückennummer die nicht mehr vergeben wird? des is die nächste deppate Frog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2022 Dominik Hassler trug Mal die 12, sogar in der Meistersaison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. August 2022 flachzange1987 schrieb vor 28 Minuten: Dominik Hassler trug Mal die 12, sogar in der Meistersaison? Würde einiges erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Hat man eigtl vor den Posten des Mental Trainers nachzubesetzen? Fand ich eigtl eine gute Personalie, obwohl ich natürlich nicht weiß wie es intern ankam. Ist mir nur eingefallen bei all den Transfergerüchten, vielen Spielen, etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2022 Zitat Interview mit der Initiative Freiheit für Sturm: "Waren uns sicher, dass der Verein langfristig profitiert" Die Initiative „Freiheit für Sturm“ schaffte es durch jahrelange Überzeugungsarbeit, den Sponsor aus dem Vereinslogo des SK Sturm Graz zu bekommen – und erzielte beim Vereinsnamen einen Kompromiss. Wie das gelang, welche Hindernisse es gab und wie der Verein heute auch finanziell von einem neuen Bewusstsein für Tradition profitiert, erzählte uns Georg Kleinschuster, Mitbegründer der Initiative, im Interview. https://initiative-sw.at/waren-uns-sicher-dass-sturm-langfristig-profitiert?fbclid=IwAR3pEXTf2VdGBLNq3mrAKHp9Sl2sc2ywIcAg9DiT8rXgY8g_ku8weXdb1xQ Unsere Initiative hat mit eurer ein sehr lässiges Interview geführt, ich hoffe da kommt noch mehr. Wir sind uns in manchen Angelegenheiten sehr ähnlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Hat jemand ne Idee wie man das Spiel spoilerfrei nachschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts