killver V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: ORF hat König + Payer, Sky nicht Konrad, da ist die Entscheidung nicht schwer. Kein Mählich beim Sturm Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Oktober 2021 Hab in meinem Bekanntenkreis auch so einen Teletext-Boomer: Schaut sich (als langjähriger Sturm-Fan wohlgemerkt) immer nur nach dem Spiel das Ergebnis im Teletext an und dann kommt: "Hahaha, jetz habens gegen Hartberg verloren, da wird der Ilzer net mehr lang Trainer sein" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 23 Minuten: Hab in meinem Bekanntenkreis auch so einen Teletext-Boomer: Schaut sich (als langjähriger Sturm-Fan wohlgemerkt) immer nur nach dem Spiel das Ergebnis im Teletext an und dann kommt: "Hahaha, jetz habens gegen Hartberg verloren, da wird der Ilzer net mehr lang Trainer sein" Wenn der Blick dann ned mal zur Tabelle reicht, wo wir 2. sind und 7 Punkte Vorsprung auf den 3. haben, is es schon echt fragwürdig. Wahrscheinlich, wärs bei dem aber völlig okay wenn der Trainer Foda heißt und man zu der Zeit 4. wär mit einem Punkt Vorsprung auf Hartberg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Oktober 2021 Shadow Striker schrieb vor 4 Stunden: Wenn der Blick dann ned mal zur Tabelle reicht, wo wir 2. sind und 7 Punkte Vorsprung auf den 3. haben, is es schon echt fragwürdig. Wahrscheinlich, wärs bei dem aber völlig okay wenn der Trainer Foda heißt und man zu der Zeit 4. wär mit einem Punkt Vorsprung auf Hartberg.... das zählt nicht, der sieht nur die letzten beiden Ergebnisse... Ja natürlich, der hofft direkt auf eine Foda-Rückkehr, weil da war alles besser... Hätte da noch ein paar ähnliche Schmankerl auf Lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: schon ein cooles Bild der Merkur Arena mit vollen Plätzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Oktober 2021 Die Spanier haben heute scheinbar noch ein Training in Messendorf abgehalten. Find ich sehr nett vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 22. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Die Spanier haben heute scheinbar noch ein Training in Messendorf abgehalten. Find ich sehr nett vom Verein. Ich finde das gut! Wer weiß ob wir nicht auch mal was brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 real hat sich bei sturm auf insta und facebook für die trainingsmöglichkeit heute bedankt.. find ich nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2021 wolfgang969 schrieb vor 4 Stunden: Ich finde das gut! Wer weiß ob wir nicht auch mal was brauchen! Junge baskische Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2021 11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ?? 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2021 HiDa93 schrieb vor einer Stunde: 11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ?? ziemlich cool von anonym bist jetzt halt ganz weit weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. November 2021 MK7 schrieb vor 24 Minuten: ziemlich cool von anonym bist jetzt halt ganz weit weg Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er seinen eigenen Merch heraus bringt. ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2021 HiDa93 schrieb vor 1 Stunde: 11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ?? Sehr cool das Ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2021 HiDa93 schrieb vor 6 Stunden: 11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ?? Bei deinem Nachnamen und Alter scheint es so, als hättest du als Kind so ziemlich de gleiche Entwicklung mit Sturm (Stichwort „Erste Stadienbesuche mitm Papa, nach ‚weiter’ Anreise aus Kärnten“ mitgemacht wie ich damals - geile Sache ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts