ew1 Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Gibt ja in Graz auch ein Nachtflugverbot oder? Könnte dies das Problem des Charters sein? Zumindest beim Bundesheer habe ich das mal so vernommen. Es gibt kein Nachtflugverbot.. Die Betriebszeiten sind halt von 6 Uhr bis 23:30 Uhr.. Aber wenn jemand ansucht, dass er früher starten bzw. später landen will, dann wird das zu 99% genehmigt.. Dem Charter stünde somit sicher nichts im Wege.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) ew1 schrieb vor 4 Stunden: Es gibt kein Nachtflugverbot.. Die Betriebszeiten sind halt von 6 Uhr bis 23:30 Uhr.. Aber wenn jemand ansucht, dass er früher starten bzw. später landen will, dann wird das zu 99% genehmigt.. Dem Charter stünde somit sicher nichts im Wege.. Danke für deine Infos btw. bearbeitet 29. Juni 2018 von blackthunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2018 Der Bus des SK Sturm ist gerade eben in St. Ruprecht/Raab eingefahren?! Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juni 2018 t0xic007 schrieb vor 38 Minuten: Der Bus des SK Sturm ist gerade eben in St. Ruprecht/Raab eingefahren?! Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :-) Die sind öfter beim Ochensbergerger einquatiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Die sind öfter beim Ochensbergerger einquatiert Das is mir bekannt (Heimatgemeinde und so ). Find ich halt aber trotzdem komisch wenns so wäre...i mein sicher spielens morgen in ILZ. Aber eine Kasernierung vor einem Testspiel? Noch dazu gerade mal ~20-25 Minuten von Messendorf entfernt? Wennst von der Autobahn Gleisdorf abfährst und nach Ruprecht fahrst, kannst auch gleich nach Ilz fahren...Zeitersparnis ist das keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juni 2018 t0xic007 schrieb vor 26 Minuten: Das is mir bekannt (Heimatgemeinde und so ). Find ich halt aber trotzdem komisch wenns so wäre...i mein sicher spielens morgen in ILZ. Aber eine Kasernierung vor einem Testspiel? Noch dazu gerade mal ~20-25 Minuten von Messendorf entfernt? Wennst von der Autobahn Gleisdorf abfährst und nach Ruprecht fahrst, kannst auch gleich nach Ilz fahren...Zeitersparnis ist das keine teambuilding ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juni 2018 t0xic007 schrieb vor 31 Minuten: Das is mir bekannt (Heimatgemeinde und so ). Find ich halt aber trotzdem komisch wenns so wäre...i mein sicher spielens morgen in ILZ. Aber eine Kasernierung vor einem Testspiel? Noch dazu gerade mal ~20-25 Minuten von Messendorf entfernt? Wennst von der Autobahn Gleisdorf abfährst und nach Ruprecht fahrst, kannst auch gleich nach Ilz fahren...Zeitersparnis ist das keine Naja aber das Angebot dürfte dort Top sein. Die Austria war da bei ihrem Letzt Auswärtsspiel ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Juli 2018 Welches Hotel bucht Ihr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juli 2018 MoLe schrieb vor einer Stunde: Welches Hotel bucht Ihr so? Ein freies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Ein freies War noch nie Amsterdam und schau mich gerade im Internet um.... wie schauts dort mit der Ubahn aus? Zahlt sich die Amsterdam Card für 3 Tage aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juli 2018 Ich war voriges Jahr im Spätherbst. Stadt ist schön, einiges zum anschauen. Öffis sind OK. Essen sehr gut, Preise gehen. Schon teurer wie hier, aber akzeptabel. Drei Tage hast sicher zu tun wennst a bisserl was sehen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo an Alle! Weiß jemand wann die neuen Trikots präsentiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Hallo an Alle! Weiß jemand wann die neuen Trikots präsentiert werden? Laut SturmNetz am 17.juli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Laut SturmNetz am 17.juli! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Cosanera schrieb vor 1 Stunde: Laut SturmNetz am 17.juli! 17. Juli, Zulj 17, Veetragsverlängerung incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts