Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 Gut danke, deswegen mein ich ja ich hab die Stadionpläne nicht ganz genau verfolgt. Dann macht der Preis so schon Sinn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. April 2016 Edo hat ein IF Version in Fifa 16 bekommen . http://www.futwiz.com/en/fifa16/player/bright-edomwonyi/17061 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Edo hat ein IF Version in Fifa 16 bekommen . http://www.futwiz.com/en/fifa16/player/bright-edomwonyi/17061 Okay, was ist ein IF Version und was ist daran neu/besonders? Kenn mich in FiFa leider absolut nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. April 2016 Okay, was ist ein IF Version und was ist daran neu/besonders? Kenn mich in FiFa leider absolut nicht aus Ein verbesserte Version der normalen Karte. Also ein Upgrade mit besseren Werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Edo hat ein IF Version in Fifa 16 bekommen . http://www.futwiz.com/en/fifa16/player/bright-edomwonyi/17061 Team of the Week, Ronaldo und Edomwonyi jeweils mit Hat-trick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Team of the Week, Ronaldo und Edomwonyi jeweils mit Hat-trick! Und gestern Elias von Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Und gestern Elias von Kapfenberg. der hat aber mit FIFA nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Ab Sommer schon, wenn er unser neuer Einser-Stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Was ich nicht verstehe ist wieso der Online-Shop so nachlässig behandelt wird? Zum Beispiel bei Streetwear bei T-Shirts und Polos kommen zwei Sachen. Dann klickt man auf Damen und es kommen 3 Seiten oder so, mit den ganz normalen Herren Sachen. Dieses Problem gibt es allerdings nicht erst seit gestern, sondern schon relativ lange. Da gibt es definitiv noch Verbesserungsbedarf. Wieso es im Fanshop selbst auch T-Shirts gibt die online nicht angeboten werden verstehe ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Sollte jemand Interesse an einem Tanju Kayhan Gameworn Trikot (Saison 2015/2016, home) haben, kann er sich gerne bei mir via PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Hab heute den Abo Folder bekommen. Da steht drinnen alle Cup Heimspiele, das war bisher nicht der Fall oder? Alle Spiele in der Merkur Arena ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Hab heute den Abo Folder bekommen. Da steht drinnen alle Cup Heimspiele, das war bisher nicht der Fall oder? Alle Spiele in der Merkur Arena Seit dieser Saison gab es alle Heimspiel des Cups als Abo Besitzer gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 22. April 2016 Das gibt es schon seit 13/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2016 Hab heute den Abo Folder bekommen. Da steht drinnen alle Cup Heimspiele, das war bisher nicht der Fall oder? Alle Spiele in der Merkur Arena es ist genau nix neu, außer dem wesentlich höheren Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. April 2016 es ist genau nix neu, außer dem wesentlich höheren Preis und den wesentlich geringeren Verkaufszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts