Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Wenns so ein Ding im CL-Design bringen wird das ein Fixkauf. Die sind einfach viel zu geil für Festivals und Kurzurlaube. Da merkt man das Geschmäcker verschieden sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 1 minute ago, Suni said: Da merkt man das Geschmäcker verschieden sind Ist doch schön sonst wär alles so eintönig Hab ja wirklich fast alles was an Merch gibt aus der Kurve aber solche Dinge wirds vermutlich nie im Kurven-Design geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Da merkt man das Geschmäcker verschieden sind Du und ich sind einfach zu alt für sowas. Wenn wir 3 Tage im Gatsch am Boden schlafen und uns vom Aufstehen zum Liegen gehen zuschütten, brauchen wir a Reha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Da merkt man das Geschmäcker verschieden sind Gut, Suni - ohne respektlos werden zu wollen, aber du bist für so a Hippster-Sackerl wohl schon ein wenig zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 T-Shirts & Polos | F95-Onlineshop Weil ich ja auch Fortuna Sympathisant bin. Die haben oft auch Shirts und Merch die du anziehen kannst ohne direkt "erkannt" zu werden. Oft ganz simple Designs wie das weiße T-Shirt ganz oben. Aber ja, unsere Thematik Onlineshop bzw. Merch ist stark ausbaufähig und da sind wir weit weg von der sportlichen Qualität die wir haben. Auch die ganzen Gameworns (in der Hans-Sachs-Gasse hängen sicher 30 Trikots) mit EL oder Conference League Patch könnte man doch online anbieten für Leute, die nicht immer den Weg rein finden. Dann kriegst sie auch los und machst Geld. Wie eh schon erwähnt stehen unter dem Reiter "Neuheiten" auch nicht immer die neuen Produkte. Die findest dann wieder unter Hoodies und so.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Im übrigen hätte ich mir auch sehr gern das Nike Polo gekauft, wenn da nicht auch noch das depperte Puntigamer-Logo drauf wär. Nur mit dem Sturm Logo wär das nämlich auch sowohl in Schwarz, als auch in weiß durchaus Tragbar. Ja das verstehe ich echt nicht ... 3 mal im Trikot ok, im Vereinsnamen ok, aber warum muss das Logo sogar solchen Sachen oben sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: im Vereinsnamen ok nein, ist nicht ok! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: nein, ist nicht ok! Was stört dich am SK Puntigamer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was stört dich am SK Puntigamer? heißt das nicht Puntigamer Sturm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was stört dich am SK Puntigamer? dass danach Sturm Graz kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: nein, ist nicht ok! also mit nicht ok meine ich dass man sich damit eh schon irgendwie abgefunden hat ... die haben natürlich absolut nichts im Vereinsnamen verloren, das spreche ich auch schon seit langer Zeit an, mir is das nur viel zu viel Präsenz von Puntigamer, egal wo die sind überall zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2024 https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sweaters-und-hoodies_1.htm Ist bei diesen Hoodies M auch tatsächlich M und L tatsächlich L? Oder liegt hier das gleiche Phänomen wie bei den Nike-Trikots vor? patrick94 schrieb vor 2 Stunden: Stichwort Trikot mit CL Badge: Wir sind ja ab kommender Saison ein Level höher eingestuft bei Nike. D.h., dass Individualisierungen an den Verein möglich sind und nicht ausschließlich Templates genommen werden. Die Hoffnung auf - eh wiederholt - richtig feine Trikots dürfen also durchaus gegeben sein. Wenn "sie" es nicht total verkacken... wird das Champions League-Trikot sowieso ein Kassenschlager. (sprich am Besten man limitiert sie auf 100 Stück ) Plottwist: Sie werden in blauer Farbe sein, um die Vertragsverlängerung mit Puntigamer zu feiern. Oder es gibt eine goldene Garnitur, so wie die Austria Wien bei deren Champions-League Kampagne 2013 (?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sweaters-und-hoodies_1.htm Ist bei diesen Hoodies M auch tatsächlich M und L tatsächlich L? Oder liegt hier das gleiche Phänomen wie bei den Nike-Trikots vor? Wenn "sie" es nicht total verkacken... wird das Champions League-Trikot sowieso ein Kassenschlager. (sprich am Besten man limitiert sie auf 100 Stück ) Plottwist: Sie werden in blauer Farbe sein, um die Vertragsverlängerung mit Puntigamer zu feiern. Oder es gibt eine goldene Garnitur, so wie die Austria Wien bei deren Champions-League Kampagne 2013 (?). Gold ist schon unser neues Ausweichtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Oder es gibt eine goldene Garnitur, so wie die Austria Wien bei deren Champions-League Kampagne 2013 (?). SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten: Gold ist schon unser neues Ausweichtrikot Also steigt nach dem "Rückzug" aus Leoben GGMT bei uns ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sweaters-und-hoodies_1.htm Ist bei diesen Hoodies M auch tatsächlich M und L tatsächlich L? Oder liegt hier das gleiche Phänomen wie bei den Nike-Trikots vor? Wenn "sie" es nicht total verkacken... wird das Champions League-Trikot sowieso ein Kassenschlager. (sprich am Besten man limitiert sie auf 100 Stück ) Plottwist: Sie werden in blauer Farbe sein, um die Vertragsverlängerung mit Puntigamer zu feiern. Oder es gibt eine goldene Garnitur, so wie die Austria Wien bei deren Champions-League Kampagne 2013 (?). Ich wär ja wiedermal für orange Trikots! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts