Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Es gehören sowieso mehr Collections (wie Urban Stripes) her. 2-3 Collections pro Jahr, wo man sich bisserl was einfallen lässt, und eben nicht wie bei Sturm Island billig abkupfert. Da rennen dir die Leute die Tür ein. Ich finde unser Merch wurde über die letzten Jahre schon besser aber da wäre trotzdem sehr viel mehr drin. bearbeitet 28. Mai 2024 von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 Suni schrieb vor 5 Minuten: Sturm Island find ich a) frech und b) net gut Urban Stripes war aber schon ziemlich lässig - ich war leider zu spät für den Hoody. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Suni schrieb vor 7 Minuten: Sturm Island find ich a) frech und b) net gut. Sie habens weit von Yoshis Island entfernen müssen, sonst verklagt dich Nintendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Mai 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Es gehören sowieso mehr Collections (wie Urban Stripes) her. 2-3 Collections pro Jahr, wo man sich bisserl was einfallen lässt, und eben nicht wie bei Sturm Island billig abkupfert. Da rennen dir die Leute die Tür ein. Ich finde unser Merch wurde über die letzten Jahre schon besser aber da wäre trotzdem sehr viel mehr drin. Der Ansicht sind auch im Verein die meisten Leute, leider nicht in den richtigen Abteilungen. Ich glaub mich zu erinnern, für Urban Stripes hat man auch irgendeine externe Firma beauftragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Urban Stripes sind keine Nike Klamotten, mich wundert, dass das überhaupt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Es gehören sowieso mehr Collections (wie Urban Stripes) her. 2-3 Collections pro Jahr, wo man sich bisserl was einfallen lässt, und eben nicht wie bei Sturm Island billig abkupfert. Da rennen dir die Leute die Tür ein. Ich finde unser Merch wurde über die letzten Jahre schon besser aber da wäre trotzdem sehr viel mehr drin. Es ist durchaus bezeichned, dass die einzigen guten Produkte in unserem Fanshop von der Marketing Abteilung stammen und nicht von den Verantwortlichen im Merchandise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Es ist durchaus bezeichned, dass die einzigen guten Produkte in unserem Fanshop von der Marketing Abteilung stammen und nicht von den Verantwortlichen im Merchandise. Es ist durchaus bezeichnend, dass man die Verbindung zwischen Marketing und Merchandise nicht erkennt. btw : wie heißt denn unser verantwortlicher Head of Merchandise? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Es ist durchaus bezeichnend, dass man die Verbindung zwischen Marketing und Merchandise nicht erkennt. btw : wie heißt denn unser verantwortlicher Head of Merchandise? 🤔 keine Sorge ich weiß schon wie das ganze abgelaufen ist. und auf deine komische Prüfungsfrage brauch ich garnet eingehen, weil selbst wenn ichs net weiß kann ichs auch einfach schnell nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) 56 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Der Ansicht sind auch im Verein die meisten Leute, leider nicht in den richtigen Abteilungen. Ich glaub mich zu erinnern, für Urban Stripes hat man auch irgendeine externe Firma beauftragt. Jein, stand im Sturm Echo und hier: Quote Einer der Ideengeber hinter diesem Projekt war Marketingleiter Markus Kniechtl, der gemeinsam mit der Werbeagentur Fredmansky hinter der Entwicklung von Urban Stripes steckt. bearbeitet 28. Mai 2024 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Urban Stripes wären top, wenn es die Kleidung ohne die üppigen Streifen am Rücken gäbe. Das Logo taugt mir ziemlich und wenn nur das auf Shirts und Pullis gestickt wäre take my money bearbeitet 28. Mai 2024 von wayfarer1501 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Ich würd mir noch immer schlichtere Sachen wünschen, die man day-2-day tragen kann, ohne als Fanatiker oder "großes Kind" verschrien zu sein. Cool wären zb Pololeiberl mit nur dem ST auf der Brust, oder Hemden, wo das ST am Kragen eingestickt ist (ich glaub, dass ich Jauk mit sowas gesehen hab). Das Polo kann auch gern das Urban Stripes logo oben haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten: Urban Stripes wären top, wenn es die Kleidung ohne die üppigen Streifen am Rücken gäbe. Das Logo taugt mir ziemlich und wenn nur das auf Shirts und Pullis gestickt wäre take my money +1 Außerdem würd sich da ein weißes Shirt mit dem schwarzen US Logo auch anbieten. Der Stoff is nämlich schon sehr bequem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 wayfarer1501 schrieb vor 24 Minuten: Urban Stripes wären top, wenn es die Kleidung ohne die üppigen Streifen am Rücken gäbe. Das Logo taugt mir ziemlich und wenn nur das auf Shirts und Pullis gestickt wäre take my money Ich bin eigentlich immer wieder auf der Suche nach solchen schlichten T-Shirts, die nur ein kleines Emblem links auf der Brust haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Wenns so ein Ding im CL-Design bringen wird das ein Fixkauf. Die sind einfach viel zu geil für Festivals und Kurzurlaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Im übrigen hätte ich mir auch sehr gern das Nike Polo gekauft, wenn da nicht auch noch das depperte Puntigamer-Logo drauf wär. Nur mit dem Sturm Logo wär das nämlich auch sowohl in Schwarz, als auch in weiß durchaus Tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts