Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Eben, weil auf FB einige ziemlich aktiv sind und alles mit Sturm Logo verramschen das es so gibt... Ja da gibs so a dame auf facebook, die auf jeden schas das logo draufklatscht und dann verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 38 Minuten: Ja da gibs so a dame auf facebook, die auf jeden schas das logo draufklatscht und dann verkauft Ja da gibt's mehrere. Meistens noch mit allerhand anderen Logos, deren Rechte sie nicht haben. Was denen halt ned bewusst ist, ist dass sie wenn Sturm (oder ein anderer Rechteinhaber) es drauf ankommen lässt, den ganzen Umsatz den sie damit gemacht haben einklagen kann. (Werden sie halt nur bei entsprechendem Umsatz machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2021 Ist schon bekannt, wenn der erste Nike-Merch in den Fanshops erhältlich sein wird? Ist in der Gruppenphase der Punti-Schriftzug wieder dezent gehalten? Und wenn ja, werden diese Dressen erhältlich sein (aus der Erfahrung unserer letzten Gruppenphase heraus)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ist in der Gruppenphase der Punti-Schriftzug wieder dezent gehalten? Definitiv ja, weil das wegen Uefa-Vorgaben so war und ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 Oida Freitag????? Was soll den der Mist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Oida Freitag????? Was soll den der Mist? Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Wos? Er hat wohl erst jetzt geschnallt, dass es Spiel am Freitag ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 22. Juli 2021 Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten: Er hat wohl erst jetzt geschnallt, dass es Spiel am Freitag ist. Freitag 17:14 Uhr Abfahrt Voitsberg Hauptbahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2021 Doofenheinz schrieb vor 55 Minuten: Er hat wohl erst jetzt geschnallt, dass es Spiel am Freitag ist. Na dann Gratuliere :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde: Er hat wohl erst jetzt geschnallt, dass es Spiel am Freitag ist. Und das taugt ma ned amal a bissl i kann fr Abend nie .... 7 Partien moeglich und unsere muss am Fr sein diese wixxer von der auslosungsmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Und das taugt ma ned amal a bissl i kann fr Abend nie .... 7 Partien moeglich und unsere muss am Fr sein diese wixxer von der auslosungsmafia glaub mit der meinung bist allein, freitag abend is geil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2021 ich bin so geil - ich bin so geil - ich bin so geil auf morgen!!!! Abfahrt: 15:00 Uhr Ybbstal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juli 2021 killver schrieb vor 22 Minuten: glaub mit der meinung bist allein, freitag abend is geil Find ich Sau geil! Hast keinen Stress, kannst gemütlich heimfahren ein paar Bier trinken mit dir Kollegen, dann ins Stadion und hast noch genug vom Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2021 Freitag Abend, Sturmkick, im Stadion! Fußballherz was willst mehr? (an Sturmsieg bitte ) I erwart mir a Sturmmannschaft die von der ersten Minute weg bereit is alles zu geben und bis zum Schluss kämpft! Aufstellung wird denk ich gleich sein wie im Cup, eventuell mit Wüthrich statt Affengruber. Mein Tipp: 2:2 (i setz trotzdem an 10er auf an Sturmsieg ) PS: die PK mit Ilzer is so angenehm anzuschauen. wenn i da an den el Maestro zurück denk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2021 killver schrieb vor 31 Minuten: glaub mit der meinung bist allein, freitag abend is geil Freitag ist geil, solange man nicht selbst ein Spiel hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts