themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2020 CaptainAustria schrieb Gerade eben: @themanwhowasntthere: Du hast, glaub ich, mal hier erwähnt, dass du deinen Mitgliedsbeitrag erst immer bei der Abo-Verlängerung einzahlst, oder? Zahlst das dann direkt im Shop oder hab ich das falsch in Erinnerung? heuer hab ich den ja schon im jänner zahlt, aber ja, sonst zahl ich direkt im shop beim abokauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) hat das gewinnspiel bzw. die verlosung eigentlich schon stattgefunden und ich habs "ergebnis" versäumt ? Biervorrat geht bald aus und wär interessant zu wissen zwecks möglichem gewinn jahresvorrat an puntigamer bearbeitet 6. Juli 2020 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Juli 2020 Patzi schrieb vor 10 Minuten: hat das gewinnspiel bzw. die verlosung eigentlich schon stattgefunden und ich habs "ergebnis" versäumt ? Biervorrat geht bald aus und wär interessant zu wissen zwecks möglichem gewinn jahresvorrat an puntigamer Keine Ahnung wie du über die Runden kommst, aber eine Kiste pro Monat ist kein Jahresvorrat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 Patzi schrieb am 6.7.2020 um 14:33 : hat das gewinnspiel bzw. die verlosung eigentlich schon stattgefunden und ich habs "ergebnis" versäumt ? Morgen mit Hierländer live auf FB um 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2020 "Wir singen für dich Sturm Graz, in jedem Turm der Welt, wir fordern einen Umbruch, nur das ist jetzt was zählt!" Auch beim letzten Saisonspiel gegen Hartberg haben wir versucht, so gut es geht vom Stadionturm aus zu supporten. Leider konnten wir in insgesamt 5 Heimspielen keinen einzigen Punkt bejubeln. Katastrophale Saison ist zu Ende, jetzt braucht es einen gewaltigen Umbruch samt 3- bis 5-jähriger Strategie, dann können wir hoffentlich alle gemeinsam im Stadion wieder Erfolge feiern. Abo für nächste Saison ist bereits gekauft, auf gehts! Liebe Grüße von den Turm-Supporters Foto: (c) Martin Hirtenfellner - Fotografie 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2020 ABO MIT TOP-VERKAUFSSTART https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2020/abo-mit-top-verkaufsstart/ Da sind wohl viele Leute neugierig auf den Umbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2020 Doofenheinz schrieb vor 10 Minuten: ABO MIT TOP-VERKAUFSSTART https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2020/abo-mit-top-verkaufsstart/ Da sind wohl viele Leute neugierig auf den Umbruch. Wennst wegen Corona vielleicht nur mit Abo ins Stadion darfst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2020 Ich werde mein Abo jetzt diese Woche lösen. Bin gespannt auf den Umbruch. Es kann eh nur besser werden . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich werde mein Abo jetzt diese Woche lösen. Bin gespannt auf den Umbruch. Es kann eh nur besser werden . Im Endeffekt war das Abo heuer ein ziemlich guter Deal für mich, sollte alles normal laufen. Ein bissl über 150€, dazu noch 4 Freikarten und zusätzlich noch die Chance auf ein lebenslanges Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Juli 2020 herr_bert schrieb vor 41 Minuten: Im Endeffekt war das Abo heuer ein ziemlich guter Deal für mich, sollte alles normal laufen. Ein bissl über 150€, dazu noch 4 Freikarten und zusätzlich noch die Chance auf ein lebenslanges Abo. torseitnschnorrer du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Juli 2020 wann ist die verlosung von "eine Frage der Ehre"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juli 2020 humankapital schrieb vor 13 Minuten: wann ist die verlosung von "eine Frage der Ehre"? was ich weiß heute 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juli 2020 ich weiss nicht wohin damit also schreib ichs hier: hier handelt es sich um einen erzschwoazn und kunden von mir. aber das sollte eigentlich nicht der grund sein https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/sturm-botschafter-bittet-schwarz-weisse-familie-um-hilfe/ bitte unterschreibt diese petition danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2020 Erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juli 2020 selbstverständlich done 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts