syke VI rings! Geschrieben 15. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 10 Stunden: Glaub des war in der Gleisdorfergasse. Hab mich damals schon gefragt, was das heisen soll! Versteh's eh noch immer nicht! ghetto jugendsprache -> https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-dieses-sein-vater-nach-saetzen-in-der-jugendsprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2020 Da ich mir diese Woche noch das neue Abo holen werde.. Weiß einer ob das AboGeldVerzichte-Gewinnspiel schon stattgefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2020 Die Wohnung tobt, der Turm der bebt, wir wollen sehen das ihr für Sturm Graz ALLES gebt, drum nehmt den Ball, und schießt ihn rein, sonst habt ihr keine Zukunft mehr bei unserem Verein! Foto: (c) Martin Hirtenfellner-Fotografie 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Juni 2020 HiDa93 schrieb vor 1 Stunde: Die Wohnung tobt, der Turm der bebt, wir wollen sehen das ihr für Sturm Graz ALLES gebt, drum nehmt den Ball, und schießt ihn rein, sonst habt ihr keine Zukunft mehr bei unserem Verein! Foto: (c) Martin Hirtenfellner-Fotografie Geil! Aber zum Schluss passt es mit den Silben leider nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: Geil! Aber zum Schluss passt es mit den Silben leider nicht ganz. Das stimmt, der letzte Teil ist leider etwas sperrig. Zumindest der Rest passt ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2020 Gert Kolly ist verstorben! https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/ehre--wem-ehre-gebuehrt/ https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/georg-doppelhofer--gert-kolly-und-hannelore-sram-jubilieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2020 Ma der Gert, ein Unikum, ein echter Schwarzer. Sehr guter Freund von meinem Papa gewesen. Was haben wir mit ihm gelacht, ein Urviech vor dem Herren. Ruhe in Frieden, und segier die Engerl net zu viel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2020 Eine absolute Sturmfanlegende und liebenswerte Person, seit 80 Jahren Sturmmitglied. Durfte die letzten 10 Jahre unmittelbar neben ihm im Stadion sitzen. Ruhe in Frieden, lieber Gert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2020 Der ganzen Suderei zum Trotz hab ich mir am Freitag ein neues Abo geholt. @humankapital bist du auch wieder dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Juli 2020 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Der ganzen Suderei zum Trotz hab ich mir am Freitag ein neues Abo geholt. @humankapital bist du auch wieder dabei? haha. wollte dich auch grad fragen. werds mir diese woche besorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2020 ihr spätstarter. habs schon seit 3 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Juli 2020 Hab mir Anfang letzter Woche eines geholt, war aber nicht mehr unter den ersten 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Hype wirst mit der Corona Saison auch keine auslösen, dass die Leute wie wild wieder ins Stadion wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: ihr spätstarter. habs schon seit 3 wochen Bestimmt nachm Sieg in Hartberg geholt. Gloryhunter!!1elf Werds auch die Tage holen. Early-Bird Tickets sind ja nur noch diese Woche erhältlich - auch wenn ich mittlerweile wieder davon ausgeh, dass wir heuer kein Spiel mehr im Stadion sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2020 @themanwhowasntthere: Du hast, glaub ich, mal hier erwähnt, dass du deinen Mitgliedsbeitrag erst immer bei der Abo-Verlängerung einzahlst, oder? Zahlst das dann direkt im Shop oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts