Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2019 Wenns stimmt: Fester Trottel. Das Leute sowas unterstützen ist mir unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Dann frag dort mal nach, wie man den Sturm-Fan identifizieren soll ? An der Plautze, den schirchen Schuhen und dem schwulen Armband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Oktober 2019 Abgesehen von der Tat... der Bursch wird ein ziemlich kleines Zupferl haben, wenn er sich da so aufgeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Oktober 2019 Vollkoffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Vollkoffer... Die Deppen werden scheinbar nie aussterben! Ist mir vor rund 40 Jahren am Bahnhof passiert! War damals ein Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 Ich wollte gerade meinen jährlichen Fanartikel-Großeinkauf starten (an der Stelle ein Lob, der Online-Fanshop hat sich seit meinem letzten Besuch gut entwickelt, wenngleich das Maß aller Dinge hier immer noch Rapid ist und wir hier in Punkto Produktvielfalt noch viel aufholen könnten) und mit u.a. online ein individuelles Trikot bestellen. Und jetzt die Frage: Gibts zu den ganzen Größen irgendwo eine Maßtabelle? Bitte um eure Hilfe. PS.: Bitte pssst, dass ich (noch) blad bin braucht niemand wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden: Ich wollte gerade meinen jährlichen Fanartikel-Großeinkauf starten (an der Stelle ein Lob, der Online-Fanshop hat sich seit meinem letzten Besuch gut entwickelt, wenngleich das Maß aller Dinge hier immer noch Rapid ist und wir hier in Punkto Produktvielfalt noch viel aufholen könnten) und mit u.a. online ein individuelles Trikot bestellen. Und jetzt die Frage: Gibts zu den ganzen Größen irgendwo eine Maßtabelle? Bitte um eure Hilfe. PS.: Bitte pssst, dass ich (noch) blad bin braucht niemand wissen Wüsste ich jetzt nicht aber Lotto Trikots zumindest eine Nummer größer bestellen als Adidas/Nike.. Also ich hab normal L/XL und nehme bei Lotto XXL, die passen mir dann eigentlich sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden: Ich wollte gerade meinen jährlichen Fanartikel-Großeinkauf starten (an der Stelle ein Lob, der Online-Fanshop hat sich seit meinem letzten Besuch gut entwickelt, wenngleich das Maß aller Dinge hier immer noch Rapid ist und wir hier in Punkto Produktvielfalt noch viel aufholen könnten) und mit u.a. online ein individuelles Trikot bestellen. Und jetzt die Frage: Gibts zu den ganzen Größen irgendwo eine Maßtabelle? Bitte um eure Hilfe. PS.: Bitte pssst, dass ich (noch) blad bin braucht niemand wissen Ich habe bei Jako immer nur M gebraucht, bei Lotto läuft unter L nix. Und nein, ich bin nicht "blad" geworden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2019 Kann man den Mitgliederrabatt auch irgendwie nutzen, wenn man über den Onlineshop einkauft? Hab an Spieltagen nie wirklich Lust, den Fanshop zu besuchen und sonst bin ich selten in Graz. Ich glaube @Sohnemann hat das schon einmal gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2019 Bin etwas überrascht wie wenige Mitglieder wir haben. Gerade den Brief bekommen, aktuell Höchstand mit 2830 oder so. Empfinde ich schon als sehr wenig. Vor allem da es ja eine Mitgliederoffensive gegeben hat und zumindest die White Membership um 40 Euro locker drin ist. Da kriegt man ein Gratis Spiel, einen Geburtstagsgutschein und weitere Vorteile. Also alle die es noch nicht sind, gemma. Anmelden!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. November 2019 Immer wieder genial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Dezember 2019 Ist jemand heute anwesend und kann etwas berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Wer ist am 31. Jänner alles bei der Generalversammlung dabei ? bearbeitet 17. Januar 2020 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 phips1909 schrieb vor 12 Minuten: Wer ist am 31. Jänner alles beim Generalversammlung dabei ? Bin leider im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2020 phips1909 schrieb vor 24 Minuten: Wer ist am 31. Jänner alles bei der Generalversammlung dabei ? Selbstverständlich werde ich in meiner Funktion als 100 € Klubeigentümer dort sein und versuchen den kapitalistisch-diktatorischen Bestreben der Boomerfraktion Einhalt zu gebieten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts