#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Elessar

Der Vollständigkeit halber:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/zukunft-von-hee-chan-hwang-geklaert.html

Zitat

Nach einjähriger Leihe beim Hamburger SV mit insgesamt vier Scorerpunkten, dem Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals und aktuell Tabellenplatz zwei in der zweiten deutschen Bundesliga kehrt Hee Chan Hwang ab Sommer fix zu unserem Klub zurück. Der Südkoreaner, der in Salzburg bislang 86 Partien (29 Treffer und 7 Assists) absolvierte, wird somit in der Saison 2019/20 wieder für den FC Red Bull Salzburg auf Torjagd gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ich an ihm sehr mochte: mit seiner unglaublichen Physis und seinem Speed hat er häufig gleich mehrere gegnerische Spieler gebunden / Löcher gerissen und damit seinen Mitspielern Platz verschafft. Das ist schon auch sehr wertvoll, wenngleich seine eigene Abschlussstärke "ausbaufähig" ist.

Für ihn wäre es jetzt Mal außerordentlich wichtig lange verletzungsfrei zu bleiben. Seine "Blessuren" tragen mMn ganz wesentlich dazu bei, dass seine Weiterentwicklung ins Stocken geraten ist / nicht stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bacchus schrieb vor 23 Minuten:

Was ich an ihm sehr mochte: mit seiner unglaublichen Physis und seinem Speed hat er häufig gleich mehrere gegnerische Spieler gebunden / Löcher gerissen und damit seinen Mitspielern Platz verschafft. Das ist schon auch sehr wertvoll, wenngleich seine eigene Abschlussstärke "ausbaufähig" ist.

Für ihn wäre es jetzt Mal außerordentlich wichtig lange verletzungsfrei zu bleiben. Seine "Blessuren" tragen mMn ganz wesentlich dazu bei, dass seine Weiterentwicklung ins Stocken geraten ist / nicht stattgefunden hat.

Er war damit damals eigentlich der bessere Guli. Wenn er sich ähnlich wie dieser in Bezug auf Tor Gefahr stabilisiert, dann sehe ich da gute Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie schwach der Hwang heute war. In der Verfassung von heute wird das zäh bei uns :ratlos:

Also wenn man irgendwas gelernt hat von den letzten Leihen, dann ist das der Umstand, dass es fast nix über die Leistung bei uns aussagt. Im positiven und negativen Sinn. Leute, die während der Leihe stark waren, und dann nix bei uns gemacht haben und umgekehrt, kann man mittlerweile genügend aufzählen.

Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Da hatte Hwang wohl die falschen Einflüsterer, die ihm zu der HSV-Leihe zugeraten haben. War mMn fast ein Fail mit Ansage. Hoffentlich kann er das verlorene Jahr bei uns schnell wieder wettmachen.

Naja Lee & Co werden ihm schon gesagt haben, dass es im Norden XXX zum Saufüttern gibt.

Vl kann er sich bei uns auf Fußball konzentrieren.

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Asien Ausflug und der verpassten Vorbereitung war mir der Abgang per Leihe ziemlich egal, da wir mmn genug Leute als Ersatz hatten. Auch wenn er eine sehr gute Figur in den EC Partien gemacht hat, irgendwie taugt er mir nicht so ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In letzter Zeit lief es bei ihm zwar nicht gut, eine faire Chance hat er aber wirklich verdient. Guli war auch so ein Fall, bei dem es nach einer sinnlosen Leihe auf einmal viel besser lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Fener will doch Guli :D

Echt ne schwierige Entscheidung ob man lieber Guli oder Hwang bei uns hätte, mir wäre bei der Verletzungsanfälligkeit am Liebsten beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.