glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 3:1 steht's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Ein Sieg noch. Edith meint, dass sieben Spiele in 17 Tagen im tropischen Indonesien auch kein Bemmerl sind. bearbeitet 29. August 2018 von CornO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Habe gerade von meinen Freunden aus San Sebastian, die Anfrage ob der Wechsel von Hwang zu Ihnen nur ein Gerücht ist oder ob mehr daran ist. Weiß wer was von Euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 29. August 2018 the_old_headbanger schrieb vor 18 Minuten: Habe gerade von meinen Freunden aus San Sebastian, die Anfrage ob der Wechsel von Hwang zu Ihnen nur ein Gerücht ist oder ob mehr daran ist. Weiß wer was von Euch? Da wurde schon ein Link gepostet, siehe Seite 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 tb17.77 schrieb vor 13 Minuten: Da wurde schon ein Link gepostet, siehe Seite 41 danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 29. August 2018 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: danke für die info Südkorea muss im Finale also nun gegen Japan ran. Wird ein harter Fight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. August 2018 Soweit ich mich erinnern kann, hat das letzte mal der Einzug ins Finale gereicht um vom Wehrdienst befreit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. August 2018 ORF berichtet darüber das Tottenhams Son zum Militär in Südkorea muss wenn sie das Finale nicht gewinnen. Vom in Salzburg spielenden Hwang kein Wort, nicht mal nebenbei. Würde er bei Rapid spielen gäbe es wohl eine Sondersendung.... Arschloch schORF! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. August 2018 Phalanx schrieb vor 28 Minuten: ORF berichtet darüber das Tottenhams Son zum Militär in Südkorea muss wenn sie das Finale nicht gewinnen. Vom in Salzburg spielenden Hwang kein Wort, nicht mal nebenbei. Würde er bei Rapid spielen gäbe es wohl eine Sondersendung.... Arschloch schORF! Denn sie wissen nicht, was sie tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2018 Hwang hat ja durch sein Alter noch die Möglichkeit bei einem weiteren Asia Cup mitzuspielen, oder? Son nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Hwang wechselt zum HSV bearbeitet 31. August 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 mit dem hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Whoosback schrieb Gerade eben: mit dem hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet Mit dem hat wohl niemand bei uns gerechnet. 2. Liga in Deutschland? Ist der nicht ganz dicht? bearbeitet 31. August 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Mit dem hat wohl niemand bei uns gerechnet. 2. Liga in Deutschland? Ist der nicht ganz dicht? Spielt aber wohl um den Aufstieg... aber gerechnet hätt ich jetzt auch nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts