Recommended Posts

Postinho

Meine im Kopf zu haben, dass Tetteh schon vorher mal dabei war und vor seinem Transfer nachgefragt hat, ob er durch den Wechsel nicht aus dem Fokus des A-Teams rückt. Mal sehen, wann er und Amadou bei der ersten anklopfen. Der nächste Sommer kommt bestimmt :davinci: 

edit: :fuckthat: hier gehts ja um hwang 

bearbeitet von Plumbs
Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich sehe das mit dem nicht vorhandenen Druck bei Liefering eigentlich gar nicht so sehr. Denn bei Liefering spielst du auch gegen die Zeit. Wenn du es ab einem gewissen Alter nicht geschafft hast, darfst du vom Traum RBS Abschied nehmen. Also der Druck ist etwas anders, aber für mich nicht unbedingt weniger belastend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du den Kehrbesen der letzten Jahre in Liefering ansiehst, ist da großer Druck sich zu entwickeln. Wenn nicht bist du weg 

Und das auch völlig zurecht..in der berufswelt ist des da nicht anders..aus mitleid schleppt dich keiner durchs leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postaholic
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Böse Zungen würden jetzt sagen, dass damit sein Abgang zu Leipzig fixiert wurde. ;)

ach geh blödsinn... wurde doch nur um 1 Jahr verlängert... und er wird wohl nun das doppelte oder mehr verdienen :D

hat man wohl gemacht, damit er beim allerersten Angebot nicht gleich auf dumme ideen kommt weil er dadurch um vielfaches mehr verdienen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt bei Hwang. Tut Soriano auch sichtlich gut wenn er einen Sturm-Partne neben sich hat der in die Tiefe geht. Dabbur und Soriano nehmen sich nur gegenseitig die Räume weg, zu ähnliche Spielertypen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
glatze schrieb vor 7 Minuten:

?

Screenshot_2016-10-25-13-53-15.png

2/3 des Beitrages in salzburg.orf.at handeln von der unform der Rapidler. Auch nicht interessant.

Die erfreuliche Nachricht aber steht ganz oben, freu mich für Hee und RBS! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

2/3 des Beitrages in salzburg.orf.at handeln von der unform der Rapidler. Auch nicht interessant.

Die erfreuliche Nachricht aber steht ganz oben, freu mich für Hee und RBS! :D

Ich wollte eigentlich auf den Namen "Wang" hinaus. ... aber vielleicht schreibt man ja das stumme H nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
glatze schrieb vor 6 Minuten:

Ich wollte eigentlich auf den Namen "Wang" hinaus. ... aber vielleicht schreibt man ja das stumme H nicht :D

ahja, fiel mir gar nicht auf. da wird der Autor schon die Freude auf Rapid im Kopf gehabt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag