Plumbs Postinho Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Meine im Kopf zu haben, dass Tetteh schon vorher mal dabei war und vor seinem Transfer nachgefragt hat, ob er durch den Wechsel nicht aus dem Fokus des A-Teams rückt. Mal sehen, wann er und Amadou bei der ersten anklopfen. Der nächste Sommer kommt bestimmt edit: hier gehts ja um hwang bearbeitet 1. September 2016 von Plumbs Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 Ich sehe das mit dem nicht vorhandenen Druck bei Liefering eigentlich gar nicht so sehr. Denn bei Liefering spielst du auch gegen die Zeit. Wenn du es ab einem gewissen Alter nicht geschafft hast, darfst du vom Traum RBS Abschied nehmen. Also der Druck ist etwas anders, aber für mich nicht unbedingt weniger belastend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. September 2016 Wenn du den Kehrbesen der letzten Jahre in Liefering ansiehst, ist da großer Druck sich zu entwickeln. Wenn nicht bist du weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2016 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Wenn du den Kehrbesen der letzten Jahre in Liefering ansiehst, ist da großer Druck sich zu entwickeln. Wenn nicht bist du weg Und das auch völlig zurecht..in der berufswelt ist des da nicht anders..aus mitleid schleppt dich keiner durchs leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Sein Vertrag wurde bis 2020 verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Oktober 2016 Hatte ja schon bis 2019 Vertrag, hättens gleich bis 2021 machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2016 Böse Zungen würden jetzt sagen, dass damit sein Abgang zu Leipzig fixiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist gut gewählt Hoffentlich gibt ihm das den notwendigen Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2016 LordVader01 schrieb vor einer Stunde: Böse Zungen würden jetzt sagen, dass damit sein Abgang zu Leipzig fixiert wurde. ach geh blödsinn... wurde doch nur um 1 Jahr verlängert... und er wird wohl nun das doppelte oder mehr verdienen hat man wohl gemacht, damit er beim allerersten Angebot nicht gleich auf dumme ideen kommt weil er dadurch um vielfaches mehr verdienen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt bei Hwang. Tut Soriano auch sichtlich gut wenn er einen Sturm-Partne neben sich hat der in die Tiefe geht. Dabbur und Soriano nehmen sich nur gegenseitig die Räume weg, zu ähnliche Spielertypen. bearbeitet 24. Oktober 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2016 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Oktober 2016 glatze schrieb vor 7 Minuten: ? 2/3 des Beitrages in salzburg.orf.at handeln von der unform der Rapidler. Auch nicht interessant. Die erfreuliche Nachricht aber steht ganz oben, freu mich für Hee und RBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2016 wuschal schrieb vor 5 Minuten: 2/3 des Beitrages in salzburg.orf.at handeln von der unform der Rapidler. Auch nicht interessant. Die erfreuliche Nachricht aber steht ganz oben, freu mich für Hee und RBS! Ich wollte eigentlich auf den Namen "Wang" hinaus. ... aber vielleicht schreibt man ja das stumme H nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Oktober 2016 glatze schrieb vor 6 Minuten: Ich wollte eigentlich auf den Namen "Wang" hinaus. ... aber vielleicht schreibt man ja das stumme H nicht ahja, fiel mir gar nicht auf. da wird der Autor schon die Freude auf Rapid im Kopf gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. Oktober 2016 Wir nennen ihn "Hoiwonger". Quasi eingebürgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts