Transfergerüchte


Chef-Statistiker

Recommended Posts

@Austria Salisburgo: Ich glaub es schaut bei uns besser (nachdem was ich da so gehört habe bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob das wirklich zutrifft) aus, da ihr ja ständig um die Lizenz ringen müsst. Sonst wärt ihr wohl nicht diese Scheichgeschichte eingegangen.

@Spanishfly: Das wär sicher einen eigenen Thread wert, könntest du ihn diesen als Mod hier nicht vielleicht splitten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Austria Salisburgo: Ich glaub es schaut bei uns besser (nachdem was ich da so gehört habe bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob das wirklich zutrifft) aus, da ihr ja ständig um die Lizenz ringen müsst. Sonst wärt ihr wohl nicht diese Scheichgeschichte eingegangen.

na moizeit du kennst dich aus ... :betrunken:

1. schreiben wir dieses jahr schwarze zahlen !

2. haben wir letztes jahr ned um die lizenz gerungen. es musste lediglich der neue vertrag mit dem hauptsponsor wüstenrot abgeschlossen werden ! ohne hauptsponsor (der 15 millionen ats ausmacht) hätte uns die bundesliga verständlicherweise ned starten lassen aber das wäre auch bei rapid, sturm,.... so gewesen ... ;)

achja ... "geldprobleme" haben wir ja eh nur wenn sich der rudi auf arm stellt und mehr geld vom land will ... 8P

:winke:

zum scheich: geld will man immer ... ob man nun zu wenig oder zu viel hat ist irrelevant ! :green:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Salzburg hat sicher die besseren Karten.

Aber vielleicht wollen wir den Jezek ja gar nicht, uns ist der Brcenzek lieber.

Der spielt schon länger in Österreich.

Allein die sportlichen Perspektiven in Salzburg sind andere als in Pasching.

Aber, der Edi wird ja auch bald wieder da sein!

Mfg

Grüße zum besten "Dorfklub" der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat sicher die besseren Karten.

Aber vielleicht wollen wir den Jezek ja gar nicht, uns ist der Brcenzek lieber.

Der spielt schon länger in Österreich.

Allein die sportlichen Perspektiven in Salzburg sind andere als in Pasching.

Aber, der Edi wird ja auch bald wieder da sein!

Mfg

Grüße zum besten "Dorfklub" der Welt!

Danke, schöne Grüße zurück! Naja nachdem man jetzt schon länger nichts mehr von Verhandlungen zwischen Salzburg-Jezek gehört hat, hoff ich dass sie von einer Verpflichtung absehen. Der wär eine tolle Verstärkung und wenn dann der Edi nächstes Jahr heimkommt, dann spielen wir um den Uefa-Cup :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe das er recht hat! Aber nach dem Interview mit Zellhofer am Freitag hat es sich schon so angehört als ob er zu uns wechseln wird! Hoffentlich erfahren wir jetzt mal was genaueres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das wäre schon ein genialer Transfer: Patrik Jezek zum Dorfclub, einfach geil wäre das! :v:

Ich hab ja schon voriges Jahr gehofft das Jezek zu uns kommt. Nachdem er ein Probetraining bei uns absolvierte. Nur damals hat in Zellhofer abgelehnt: "Er passt nicht in unser System" waren seine Worte. Was hat sich jetzt geändert :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das wäre schon ein genialer Transfer: Patrik Jezek zum Dorfclub, einfach geil wäre das! :v:

Ich hab ja schon voriges Jahr gehofft das Jezek zu uns kommt. Nachdem er ein Probetraining bei uns absolvierte. Nur damals hat in Zellhofer abgelehnt: "Er passt nicht in unser System" waren seine Worte. Was hat sich jetzt geändert :???:

Die Sache mit dem Geld... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hört sich das alles sehr konkret an. Jetzt haben wir bald die komplette Tiroler Meistermannschaft beisammen (wenn man die Leihspieler auch dazu zählt): Glieder, Kirchler, Baur, Mair, Hörtnagl und Jezek.

Außerdem soll sich Faruk Atalay (wie vermutet) einen neuen Verein suchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das den jemand will :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Faruk Atalay wäre schon ein toller Spieler wenn er weniger temperamentvoll und weniger eigensinnig spielen würde.

Du nennst ihn temperamentvoll..................................ich nenne ihn charakterschwach :yes:

Und für so einen Spieler darf kein Platz in unserer Mannschaft sein :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.