Transfergerüchte


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Außerdem kennt er den Trainer und auch den Verein.

Was nützt es wenn er den Verein und den Trainer kennt? Wenn es das alte Spielsystem nicht mehr gibt und Spieler dabei sind die er dann doch nicht kennt?

Naja würde es mir ja auch wünschen den Edi wieder in alter Form im Team zu haben aber dazu bin ich viel zu viel Realist.

Jeder mochte Glieder in Pasching aber du brauchst ihn nicht mit solch absurden Statements verteidigen das hat er sowieso nicht nötig.

Warten wir einfach ab aber ich glaube dir jetzt schon sagen zu können, dass gerade du wo du so grosse Stücke auf ihn hältst sehr enttäuscht sein wirst wenn er das nicht mehr bringt was du dir erwartest. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche absurden Statements? Bis auf die Aussage mit der Dankbarkeit, ist alles was ich gepostet habe nachvollziehbar und auch belegbar. Die 24 Tore in nur 39 Spielen sind Fakt ebenso dass die Situation die selbe war als er vor der vergangenen Saison zu uns kam. Und zum Spielsystem: Man weiß gar nicht wie Zellhofer jetzt plant zu spielen.

Und natürlich hat der Edi dass nicht nötig, dass ich ihn verteidige allerdings brauchen wir dann überhaupt nicht mehr zu diskutieren. Denn auch Schicklgruber muss nicht kritisiert bzw. gelobt werden. Genauso Baur, Kafkas und Mayrleb ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Superfund Pasching trennt sich von Atalay

Der FC Superfund Pasching und Faruk Atalay gehen künftig getrennte Wege. Der T-Mobile-Bundesligist gab am Donnerstag die einvernehmliche Auflösung des Vertrages durch den Mittelfeldspieler bekannt, der zuletzt nicht dem Kader angehört hatte.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Atalay ist nun weg von uns! - damit hat sich dieses "Problemkind" mal erledigt!

War wohl sowieso nur mehr eine Frage der Zeit

aber an eine stinknormale Vertragsauflösung hätte ich auch nicht geglaubt, war wohl sicher nicht ganz billig :ratlos:

Naja vielleicht lässt dieses Erlebnis den lieben Faruk doch noch umdenken. Ansonsten sehe ich auch schwarz für ihn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh dass der weg ist. Am Anfang hab ich auf unser Management geschimpft weil wir so einen tollen Kicker (U21-Teamkapitän der Türkei, CL-Auftritte mit Galatasaray) nur ausgeliehen hatten und jetzt bin ich froh das wir Atalay wieder los sind. Außerdem wär jetzt ein Platz für Patrik Jezek frei. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
' date='20 Jan 2004 - 21:03'] Sonst warten wir halt noch bis zum Sommer, da ist er dann sowieso ablösefrei!

Gut aber was ist wenn er bis dahin ein besseres Angebot bekommt? Am besten ist es sicher wenn man sich jetzt gleich mit Sparta einigen kann und Jezek sofort verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Noch eine kurze Info zu unserem Ex-"Star" (zumindest laut Eigenverständnis) Faruk Atalay: Er soll laut Sportzeitung einen Vertrag bei Xanthi unterschrieben haben :eek: Die dürften wohl Paschinger sammeln ...

Generell eine Österreicherfiliale: Lipa, Kahraman, und noch einer, weiss jetzt aber nicht mehr wer ;)

Faruk ist zwar kein Österreicher, aber er wechselt von da dorthin! Gibt es da irgendwelche Verbindungen zwischen unserer BL und Xanthi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.