Transfergerüchte


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Leistungsträger

Kann mir nicht vorstellen das Pasching Wisio halten kann. Ein Spieler mit so einem Potential will leider nicht bei einem Dorfclub versauern :[ . Er ist bei manchen Spielerbeobachter schon eine heiße Aktie, auch S04 hat ja schon mal Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich habe heute erfahren, daß der vertrag von Wisio im Sommer ausläuft und er schon einige lukrative Angebote haben soll. Es ist nicht sicher Wisio zu halten.

Nein, nein, nein... :heul:

Er darf den Verein nicht verlassen! Wisio ist einer unserer Schlüsselspieler!

Würde er gehen...es wäre eine Kathastrophe :heul:

Ich hoffe der Verein kann sich über einen ordentlichen Vertrag mit ihm einigen, bzw. das er uns überhaupt die Treue hält :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
auch S04 hat ja schon mal Interesse bekundet.

In diesem Fall ist Glieder wohl ein abschreckendes Beispiel! Denn was ausser auf der Bank sitzen tut er bei Schalke? Aber alles in allem ist es ziemlich scheiße für die Mannschaft wenn Wisio gehen würde, die linke Seite wäre löchrig wie schweizer Käse :nope:

Ähnliches gilt auch für Schoppitsch! Seine Spielweise gefällt mir sehr gut!

Sind sicher 2 schmerzhafte Verluste wenn sie gehen, aber noch ist ja noch nichts fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Laut Zellhofer möchte er sich auf Schalke durchbeissen und wird deshalb im Frühjahr nicht bei uns spielen.

:laugh::laugh: Das Einzige das wohl durchgebissen werden soll ist die Leihgebühr :laugh::laugh:

Im Falle einer vorzeitigen Rückkehr von Glieder müsste Pasching wieder einen Teil der Leihgebühr rückerstatten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh: Das Einzige das wohl durchgebissen werden soll ist die Leihgebühr :laugh::laugh:

Im Falle einer vorzeitigen Rückkehr von Glieder müsste Pasching wieder einen Teil der Leihgebühr rückerstatten :x

Na und selbst wenn. "Fußballgott" Edi Glieder ist die 250.000 (?) sicher wert, es wär wahrscheinlich die beste Verpflichtung, wenn er wieder seine Tore schon im Frühjahr wieder im Waldstadion schießen würde. Allerdings bin ich nicht besonders objektiv wenns um den Edi geht ;).

:support: Edi Glieder Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na und selbst wenn. "Fußballgott" Edi Glieder ist die 250.000 (?) sicher wert, es wär wahrscheinlich die beste Verpflichtung, wenn er wieder seine Tore schon im Frühjahr wieder im Waldstadion schießen würde. Allerdings bin ich nicht besonders objektiv wenns um den Edi geht ;).

:support: Edi Glieder Fußballgott!

Mal abgesehen der Tore die der edi für uns vor seinem Schalke Antritt geschossen hat.

Wer sagt dir, dass er als der Edi Glieder zurückkommt der er war?

Wenig Spielpraxis und ein zu hohes Alter kann keinem Verein eine viertel Million wert sein wenn er im Sommer sowieso wieder uns gehört :nein:

Denk da mal darüber nach.

Mir wäre es eigentlich lieber er kommt gar nicht mehr :yes:

Denn ich bin Felsenfest davon überzeugt das nach seiner Rückkehr viel zu hohe Erwartungen in ihn gesteckt werden und er diese bestimmt nicht mehr erfüllen kann.

Der Edi hat das absolut richtige gemacht. Nähmlich in seinem dritten Frühling in der dt. Bundesliga nochmal ordentlich abgechasht :clap:

Ich wünsche ihm nur das er nicht mit einer Bankdrückersaison seine kariere bei uns in pasching beendet denn das würde viele wieder vergessen lassen, was "Fußballgott Glieder" in Pasching bewegte. Beispiele gibt es genug :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als er von Tirol zu uns kam, wars genau dieselbe Situation: Wenig Spielpraxis und mit 33 war er auch damals nicht gerade der Jüngste, trotzdem hat er´s allen bewiesen. Ein Tor für Pasching ist schon ein tolles Gefühl (außer ein Tor zum 1:5 ;)) aber ein Tor vom Edi für Pasching setzt noch eines drauf. Außerdem würde ich ihm wieder einen Stammplatz geben, schon alleine aus Dankbarkeit dafür was er alles geleistet hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube auch das es besser ist wenn Glieder nicht mehr in Pasching spielt! Wie Spanishfly sagt, wir haben ihn als unseren "Fussballgott" in Erinnerung, und das soll er auch bleiben! Meiner Meinung nach besteht die Gefahr (für ihn ;) ) das wenn er zum SVP zurückkehrt, er haupsächlich auf der Bank sitzen wird, da das ganze Spielsystem nicht mehr wie vor seinem Abgang auf ihn zugeschnitten ist! Ausserdem kommt noch die ebenfalls schon angesprochene mangelnde Spielpraxis dazu, und jünger wird Glieder auch nicht... Mir fällt da z.B. Andi Herzog ein: Comeback von der deutschen BL nach Österreich, und was wars, ein einziger geldverschlingender Flop! Vielleicht lehne ich mich mit diesem Vergleich jetzt ein wenig weit aus dem Fenster, aber wissen kann man ja nie :ratlos:

Auf jeden Fall hat Glieder in Pasching hervorragendes geleistet, für das ihm der Verein und vorallem wir, die Fans ewig dankbar sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mir fällt da z.B. Andi Herzog ein: Comeback von der deutschen BL nach Österreich, und was wars, ein einziger geldverschlingender Flop! Vielleicht lehne ich mich mit diesem Vergleich jetzt ein wenig weit aus dem Fenster, aber wissen kann man ja nie :ratlos:

Der Vergleich ist eigentlich eine Frechheit :laugh:

Andi Herzog... :laugh: Seine letzte Saison bei Rapid war einfach nur zum :laugh: !

So ein :betrunken: kann der Glieder gar nicht sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Außerdem würde ich ihm wieder einen Stammplatz geben, schon alleine aus Dankbarkeit dafür was er alles geleistet hat! :clap:

:eek: Sag mal gehts noch? :eek:

Wir alle wissen was Glieder für den Verein geleistet hat aber so etwas absurdes habe ich echt noch nie gehört :nein:

Ausserdem müsstest du auch wissen das Glieder fast eine ganze Saison brauchte um wieder in Form zu kommen als er zu uns wechselte. Und einen Glieder in dieser Form wird es mit Sicherheit nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.