167 Beiträge in diesem Thema

Ich möcht hier mal alle Transfergerüchte zusammentragen:

Patrick Jezek (Sparta Prag): Er wurde schon von Georg Zellhofer beobachtet und ich glaub er wäre eine immense Verstärkung für unser ohnehin starkes Mittelfeld.

Henrick Bencik (Groclin Grodzisk): Der slowakische Teamstürmer wurde schon im Sommer getestet und ist glaub ich nicht unbedingt notwendig, da wir mit Mayrleb sowieso einen guten Stürmer haben und außerdem langsam einmal Pichlmann einbauen sollten.

Edi Glieder (Schalke 04): zumindest in den Schalkerforen und in der Sportwoche hat man lesen können, das eventuell schon eine Rückkehr im Winter möglich ist. Kann ich mir allerdings weniger vorstellen, weil das sonst eine absolute Pleite für Rudi Assauer und Jupp Heynckes wäre, die ihn nicht nach ein paar Spielen und einem Tor wieder heimschicken können.

Markus Kiesenebner (FC Pasching): Muss der nicht eigentlich im Winter wieder zurück zum FC Magna? Kann sein das ich mich täusche aber ich glaub sein Vertrag lief genau ein Jahr. Ich denk er passt gut zu uns und sollte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möcht hier mal alle Transfergerüchte zusammentragen:

Patrick Jezek (Sparta Prag): Er wurde schon von Georg Zellhofer beobachtet und ich glaub er wäre eine immense Verstärkung für unser ohnehin starkes Mittelfeld.

Henrick Bencik (Groclin Grodzisk): Der slowakische Teamstürmer wurde schon im Sommer getestet und ist glaub ich nicht unbedingt notwendig, da wir mit Mayrleb sowieso einen guten Stürmer haben und außerdem langsam einmal Pichlmann einbauen sollten.

Markus Kiesenebner (FC Pasching): Muss der nicht eigentlich im Winter wieder zurück zum FC Magna? Kann sein das ich mich täusche aber ich glaub sein Vertrag lief genau ein Jahr. Ich denk er passt gut zu uns und sollte bleiben.

Jezek in Pasching, also das hätte schon so seinen Reiz :clap: Hab aber eben im Salzburg Channel gelesen das die ebenfalls an ihm interessiert sind!

Zu dem slowakischen Stürmer kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

Zum Thema Kiesi gibt es nur eines zu sagen: Ich hoffe er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll auch der FC Southhampton angefragt haben. Das würde unsere Chancen ungefähr gegen Null sinken lassen :(:heul:

Ich glaube er wurde von Georg Zellhofer bereits beobachtet. Wenn wir ihn nicht bekommen wäre es die Schuld von unserm "neuem" Chefcoach. Schließlich wäre er im Sommer ablösefrei gewesen, aber da wollte er ihn ja nicht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube er wurde von Georg Zellhofer bereits beobachtet. Wenn wir ihn nicht bekommen wäre es die Schuld von unserm "neuem" Chefcoach. Schließlich wäre er im Sommer ablösefrei gewesen, aber da wollte er ihn ja nicht :angry:

entschuldigung, aber wenn der trainer befindet (er hat ihn ja beim probetraining beobachtet, net wir) dass er net gut genug ist, ooooder er nicht in die mannschaft passt, dann wird das so sein und ich vertrau den zellhofer da eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob in der Winterpause der Kader ausgemistet wird, sollte es der Fall sein so fallen mir sofort zwei Namen ein: Atalay, Datoru

Atalay: Ein wirklich hervorragender Fußballer, etwas eigensinnig aber technisch perfekt. Er hat nur einen Fehler - er ist ein Psycho, absolut nicht teamfähig, menschlich eine Null...

Datoru: Bei ihm ist es gerade Umgekehrt. Ein lieber und sympathischer Kerl, der alles aber sicher kein Stürmer ist.

Wie geht es eigentlich mit Schoppitsch weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt ist das Thema Jezek wohl erledigt :(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns irgendwer die beiden "Problemfälle" Datoru und Atalay abnimmt. Vielleicht könnte man sich mit einem oder mit beiden über eine Vertragsauflösung einig werden.

Und zu Schoppitsch: Ich hoffe die Vereinsführung kann ihn schon im Winter langfristig an unseren Verein binden. Er war gemeinsam mit Baur und Kirchler die beste Neuverplichtung. :super:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jezek wird nach dem gestrigen Aufstieg von Sparta sicher nicht zu Pasching oder Salzburg wechseln !

Was hat das damit zu tun. Er spielt doch bei Prag sowieso nicht.

Ich würde Pasching eh von ihm abraten. Zellhofer wird schon wissen warum er ihn nicht wollte. 1. ist er sicher nicht billig (Gehalt) 2. Ist er den Beweis das er es noch bringt schon lange schuldig. Wer sich in der Regionalliga in Deutschland (KSC) nicht durschsetzt ist auch für Österreich zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er braucht einfach das richtige Umfeld. Bei der Austria war (ist) das offensichtlich nicht gegeben. Bei Tirol schon und auch wir liegen in diesem Punkt weit vorne. Bevor er bei Karlsruhe anfing, war er 7 Monate arbeitslos, das darf man nicht vergessen. Und Sparta dürfte im Moment eine relativ starke Mannschaft beieinander haben, sonst hätten sie sich nicht gegen Lazio und Besiktas durchgesetzt.

Andererseits hast du auch irgendwie Recht, schließlich sind wir, mit Atalay, schon einmal so ein Risiko eingegangen und haben "verloren".

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sich in der Regionalliga in Deutschland (KSC) nicht durschsetzt ist auch für Österreich zu schwach.

Karlsruhe ist 2te Liga

Glaube schon dass da Jezek Pasching helfen könnte aber warum sollte er weg von Sparta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.