Transfergerüchte


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bei Datoru sind wenigstens Ansätze zu erkennen. Er braucht einfach viel zu viele Chancen aber daran kann man arbeiten!

Was Atalay betrifft, bei ihm kann ich mich an kein einziges gutes Spiel erinnern! Die Entscheidung, nach der Aktion mit dem Trikot, ihn nicht mehr aufzustellen war meiner Meinung nach völlig OK!

Das beste Spiel vom Atalay war eindeutig der 2:0 Sieg in Salzburg was Pasching auch wieder auf die Siegerstrasse brachte!! :yes:

Meiner Meinung nach ist es sehr ungerecht einen charakterschwachen Spieler wie Atalay auf eine Stufe mit Datoru zu stellen :nope:

Datoru ist meiner Meinung nach an der falschen Position eingesetzt. Denn eines ist der George sicher nicht nämlich ein Stürmer. Der würde viel mehr im Mittelfeld bringen. Er spielt mannschaftsdienlich und er ist immer bemüht wenn er auf dem Platz ist ausserdem ist er menschlich auch total in Ordnung.

Vielleicht sollte man einmal umdenken und den George hinter den Spitzen spielen lassen. Ich war, und bin es zum Teil immer noch, kein Freund unserer schwarzen Perle aber sein agieren auf dem Platz hat auch mich etwas umdenken lassen. Nur eines kann man bei Gott nicht, nämlich erwarten, daß der Datoru jemals ein Stürmer wird.

Würde den Datoru nicht mehr unbedingt als Fehlkauf bezeichnen. Atalay hat mit seinem Charakter nichts in einem Teamsport wie Fussball verloren. Auch das Können kann solchen Spielern keine Kariere sichern. Bestes Beispiel das arogante und selbstverliebte Etwas von Karaman. Auch dieser Spieler hat durch seinen Charakter eine große Kariere eingebüßt :nope: Ehrgeiz ist in jedem Sport wichtig aber falscher Ehrgeiz ist das Aus eines jeden Teamsportler.

Unverständlich ist für mich einen solchen Spieler, obwohl man um seine Schwächen Bescheid weiß, zu holen. Einen eigensinnigen aroganten und selbstverliebten Spieler hat man endlich losgebracht und einen anderen dafür geholt. :nein:

Etwas unverständlich :ratlos:

Jeder Tag den dieser Spieler dem Verein Geld kostet ist zu viel. Wenn er wirklich nur einen Leihvertrag hat ist es schade diesen Spieler noch ein halbes Jahr durch zu füttern. Andererseits wenn er Pasching gehören würde, wer würde sich schon so einen Spieler für gutes Geld ins Team holen?

Alleine die Tatsache das ein Verein wie Kärnten, der alles andere als gute Spieler hat, einen solch "GUTEN" Spieler verleiht, müsste eigentlich zu denken geben.

Von mir aus fünf Datorus als ein Atalay. Datoru soll und kann ruhig weiter den Dress des SVP tragen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datoru ist technisch zwar ganz gut aber so wirkliche viele Assits hat er letzte Saison auch nicht auf der Habenseite gehabt. Als Mensch (so weit ich das beurteilen kann) ist absolut in Ordnung nimmt sich auch Zeit für Autogramme (im Gegensatz zu manch anderen zu U7brunn abgewanderten Paschingern :angry:). Trotzdem bleibt er für mich ein Fehlkauf und bringt sicher nicht die von ihm erwartete Leistung.

Wenn man bedenkt, dass er ja damals quasi als Ersatz fürn Edi, da er ja nicht sofort angebissen hat, geholt wurde, wäre sicher kein Höhenflug des SVP möglich gewesen. Mir wär lieber wenn an seiner Stelle endlich einmal Pichlmann eine Chance bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mir wär lieber wenn an seiner Stelle endlich einmal Pichlmann eine Chance bekäme.

mir auch! aber soleit es mir um den mensch datoru tut -> berufsverfehlung.

andererseits kann man dem vorschlag von spanishfly durchaus etwas abgewinnen, wer weiß, vielleicht blüht er als hängende spitze auf. andererseits ist ein muskelpaket auf dieser position find ich unbrauchbar. er ist einfach ein schwieriger fall, wenn man aber sieht was er verhaut :raunz:

die 2 gegen die admira hätt wirklich jeder gemacht und über das kopfballtor gegen bregenz soll sich jeder selbst eine meinung bilden..

wie auch immer, george datoru ist ein paschinger, und deshalb heissts auch

datoruuu ohoho, datoru ohohoh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß übrigens wer wie lange der Vertrag der schwarzen Perle noch läuft, da er ja höchstwahrscheinlich nicht aus dem Vertrag herausgekauft wird? Außerdem ist Datoru wieder so ein Fall wie Atalay: Der hat in Österreich nie mehr als 5 Tore in einer Saison geschossen. Wofür holt man so einen dann bitte? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Datoru sind wenigstens Ansätze zu erkennen. Er braucht einfach viel zu viele Chancen aber daran kann man arbeiten!

Was Atalay betrifft, bei ihm kann ich mich an kein einziges gutes Spiel erinnern! Die Entscheidung, nach der Aktion mit dem Trikot, ihn nicht mehr aufzustellen war meiner Meinung nach völlig OK!

Das beste Spiel vom Atalay war eindeutig der 2:0 Sieg in Salzburg was Pasching auch wieder auf die Siegerstrasse brachte!! :yes:

Meiner Meinung nach ist es sehr ungerecht einen charakterschwachen Spieler wie Atalay auf eine Stufe mit Datoru zu stellen :nope:

Ja auf jeden Fall! So war das auch nicht gemeint! Ich habe nur gemeint wenn man Datorus Chancenauswertung verbessern würde, dann wäre er ein Klassespieler!

Vielleicht sollte der Trainer ihn wirklich mal als hängende Spitze einsetzten! Denn wenn er eines macht, dann ist das kämpfen für die Mannschaft! Da kann man ihm gar nichts vorwerfen! Und seine Vorlagen sind auch oft traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klasssespieler wird George Datoru nicht mehr werden würd ich sagen. Man kann auch nicht sagen das es nur eine vorübergehende Bockade ist und ihm vielleicht bald der Knopf aufgeht. So etwas hab ich schon letzte Saison im Spiel gegen Sturm gehofft und was war? Nichts! Genauso bei seinem Traumtor gegen die Wiener Austria. Auch bei seinen zwei Toren gegen die Admira ist nichts mehr nachgekommen.

@Spanishfly: Hast du meine PM bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ein Klasssespieler wird George Datoru nicht mehr werden würd ich sagen. Man kann auch nicht sagen das es nur eine vorübergehende Bockade ist und ihm vielleicht bald der Knopf aufgeht. So etwas hab ich schon letzte Saison im Spiel gegen Sturm gehofft und was war? Nichts! Genauso bei seinem Traumtor gegen die Wiener Austria. Auch bei seinen zwei Toren gegen die Admira ist nichts mehr nachgekommen.

Ja auch ich habe das immer geglaubt, aber dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, das er doch einfach nur eine Niete ist.

Diese Meinung hat sich aber die vergangene Saison geändert da er einfach kämpft und sehr mannschaftsdienlich agiert. Datoru hat diese Saison sehr beständig und zum Teil sehr wichtig für unsere Mannschaft gespielt. Die Vernebelung seiner Chancen treibt mich ebenfalls immer zur Weissglut :angry:

daher wäre es für mich mal interessant zu sehen, wie es ist wenn er nicht unmittelbar vor dem gegnerischen Tor spielen würde.

@Spanishfly: Hast du meine PM bekommen?

:nein: Neee!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke auch das Datoru im Herbst einige Male eine solide Leistung geboten hat. Er spielte für die Mannschaft und machte auch Druck in Richtung gegnerisches Tor. Stürmer werden nun mal nach den erzielten Toren gemessen und dabei hat er nicht gut abgeschnitten. Er sollte mMn sowieso eher als hängende Spitze oder im Mittelfeld spielen, vielleicht sollte man überlegen ihn sogar in der Verteidigung zu bringen - ein Bulle ist er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich könnte man das mit der hängenden Spitze versuchen aber ich denke in der Abwehr sind wir mit Baur, Kafkas, Wisio, Knabel, Pircher, Chaile und Rothbauer (naja) hervorragend besetzt. Datoru hat sich in dieser Saison schon gesteigert nur eben ausgehend von sehr niedrigem Niveau und Spiele wie das erste gegen Bregenz als er alleine (!) aufs Tor zulief und den Tormann anschoss, hinterlassen einfach einen schlechten Eindruck.

PS.: Jetzt müsste es mit der PM funktioniert haben.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
in der Abwehr sind wir mit Baur, Kafkas, Wisio, Knabel, Pircher, Chaile und Rothbauer (naja) hervorragend besetzt.

Das stimmt! Unsere Abwehr ist TOP! Nur wenn Wisio ausfällt und Kafkas einen schlechten Tag hat, sieht es nicht so gut aus! Siehe das 2:4 gegen die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär eigentlich mein Wunsch für diese Tranferperiode nachdems mit Jezek vermutlich nichts wird. Der war eine absolute Verstärkung fürs Mittelfeld und ich glaub sogar wir haben eine Kaufoption auf ihn (im Gegensatz zu manch anderen :angry:). Hoffentlich macht Reiter die Sache bald klar, denn ich könnt mir denken dass die Salzburger ihn zurück haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.