Recommended Posts

Im ASB-Olymp

den unterschied zwischen "alles verteidigen" und "objektiver betrachtungsweise" sollstest auch du unterscheiden können.

wie immer: schreib doch, wo ich deiner meinung nach falsch liege. aber jetzt kommt wohl wieder ein "bin für vernünftige beiträge nicht zuständig"...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Groedig hundsbitter und wir um das eine Tor besser.

Chancen hatten beide.

Wir durch Gogo sie durch Reyna. Einmal aufs Tor gezogen mit Superreflex vom Heinzi und einmal alleinstehend von Naehe Elferpunkt.

Klar, ueber 90 min waren wir die bessere Mannschaft, aber fuer mich arbeiten wir Fußball zu sehr, wir spielen ihn nicht.

Und das tut mir weh und wird meinen (moeglicherweise zu hohen) Anspruechen in keiner Weise gerecht.

Daher hoffe ich auf Veränderungen im Winter.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann auch objektiv scheiße schreiben.

naja glaubst jetzt ernsthaft daran, dass wir mit der zusammensetzung im frühjahr plötzlich einen lauf starten? wenns nach etwas mehr als der hälfte der meisterschaft noch nicht läuft, dann wird das auch danach nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin austrianer mit haut und haaren und häng an dem Verein mit meinem ganzen Herzen, aber was ich nicht kann, ist alles und jeden scheiss zu verteidigen like fuxxx u aveiro santos usw.

warum kann man nicht objektiv sein?! man ist dann trotzdem austrianer, ganz ehrlich!

Ich glaube fuxxx und aveiro Santos sind nicht so weit weg wie du denkst (siehe z.B. die fuxxx' sche Antwort an Purple eagle). Du willst deinen Frust eher loswerden, er will alles noch positiv bewerten. Deshalb will er z.B. wahrscheinlich noch keinen Trainerwechsel, da er meint dass es kontraproduktiv ist und Entwicklung seine Zeit braucht. Du siehst es - so nehme ich an - anders, da die Entwicklung nicht schnell genug geht oder du GB gar keine zutraust. Ich gebe auch gerne zu, eher in deine Richtung zu tendieren, kann aber den Wunsch von fuxxx durchaus nach den letzten Jahren verstehen.

Klar wäre dir, mir aber auch fuxxx ein Stöger die liebste Variante, spielts aber eher selten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Normal muss die Partie 5:2 ausgehen. Wer Grödig ebenbürtig sieht heute, sollte vielleicht seine Voreingenommenheit gegenüber GB überdenken.

grödig war keinesfalls ebenbürtig, die waren extreeem schwach heute - leider waren wir nur geringfügig besser und vor dem Tor noch dazu grottig....

im 'fruejahr' starten wir den megalauf!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Normal muss die Partie 5:2 ausgehen. Wer Grödig ebenbürtig sieht heute, sollte vielleicht seine Voreingenommenheit gegenüber GB überdenken.

tja nur haben wir dazu viel zu viele "normals" in dieser saison und besserung ist nicht wirklich in sicht. normal geht man nach einer 3:0 führung im derby nicht als knapper 3:2 sieger vom platz. normal bekommt man nach einem 2:0 wo man das 3:0 am fuss hat gegen die dosen auch keine 4 stück binnen ein paar minuten eingeschenkt. normal sollt man auch gegen ein ried ein 1:0 über die bühne bringen. und so zieht sich das durch. klar hat man heut gewonnen. nur war das alles andere als ein spielerisches highlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

danke austria-wac für deinen vermittlungsversuch ;)

nichts wünsche ich mir mehr als dass gb die Kurve mit der austria schafft, lediglich den glauben daran habe ich mittlerweile verloren.... ich sehe bis heute noch nicht die geringste Steigerung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

tja nur haben wir dazu viel zu viele "normals" in dieser saison und besserung ist nicht wirklich in sicht. normal geht man nach einer 3:0 führung im derby nicht als knapper 3:2 sieger vom platz. normal bekommt man nach einem 2:0 wo man das 3:0 am fuss hat gegen die dosen auch keine 4 stück binnen ein paar minuten eingeschenkt. normal sollt man auch gegen ein ried ein 1:0 über die bühne bringen. und so zieht sich das durch. klar hat man heut gewonnen. nur war das alles andere als ein spielerisches highlight.

Hilft halt alles nicht. Das 1:0 war heute sicher nicht ernudelt oder glücklich, sondern hochverdient und weit zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich gebe auch gerne zu, eher in deine Richtung zu tendieren, kann aber den Wunsch von fuxxx durchaus nach den letzten Jahren verstehen.

Klar wäre dir, mir aber auch fuxxx ein Stöger die liebste Variante, spielts aber eher selten....

und genau da liegt das grosse problem bei uns. man greift bei trainerbestellungen mehr und mehr ins braune. stöger ist uns ja quasi nur passiert, weil foda plötzlich nicht wollte. und weil man nach vastic, bjelica, gager einfach schon angst hat klammert man sich da halt fieberhaft an den strohhalm, dass GB das ruder doch noch irgendwie rumbekommt. blos warum sollt das jetzt plötzlich im frühjahr klappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind ja eh immer die gleichen von derselben Fraktion. Das hat objektiver und konstruktiver Einschätzung meistens nichts mehr zu tun sondern es wird nur darauf gelauert seine in Stein gemeißelte Meinung kundzutun. Dazu kommt dann noch das typische Schwarz/Weiss denken und daraus resultiert dann die ASB-Elite. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hätte uns feldüberlegenheit attestiert.

trotzdem hätte das pendel auch zugunsten von groedig ausschlagen können.

das hat nix mit einer (sportlichen) abneigung gegen baumgartner zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag