Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Januar 2015 Hab mir als 7 jähriger zu Weihnachten meine 1. Queen Schallplatte gewünscht und bekommen die LP gibts und spielt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2015 interessante doku und das ende erklärte nun auch weshalb man john deacon insgesamt keine minute zuhören bekam... Tolle Doku - habe wieder einmal festgestellt, welche Palette an unterschiedlicher Musik diese einzigartige Band abgedeckt hat. Danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. Januar 2015 Eine von drei Bands die ich irrsinnig gerne mal live gesehen hätte, aber leider etwas zu spät geboren bin (die anderen beiden wären Nirvana und The Clash). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2017 LiamG schrieb vor 3 Stunden: ...die Youtube Kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juli 2017 Schwierig, welcher mein Lieblingssong ist. Der da ist jedenfalls ganz vorne dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 18 Stunden: Schwierig, welcher mein Lieblingssong ist. Der da ist jedenfalls ganz vorne dabei. Dieses Lied wird bei meiner Verabschiedung gespielt. So habe ich es festgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juli 2017 Queen = ein nicht unwesentlicher Teil meiner Jugend. Eine der wenigen Bands, wo ich wirklich Fanambitionen hatte. Die Bandbreite von Freddies Stimme und die rockigen Kompositionen von May machten Queen unverwechselbar und zum Unterschied zu anderen Bands brachten auch Deacon (Another ones bites the dust, I want to break free) & Taylor (Radio Ga Ga, A Kind of Magic) bekannte Songs ein. Zudem blieben die praktisch durchgehend in unveränderter Besetzung, sehr sehr selten- damals wie heute. Übrigens hat mir erst die moderne Hörgeräte-Technik den wirklichen vollen Genuss der Kompositionen gebracht, als Jugendlicher und junger Erwachsener war das nicht möglich. Meine Favoriten sind wechselnd- derzeit bin ich in den 70igern festgenagelt und da vor allem dieses epische Meisterwerk: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden: Meine Favoriten sind wechselnd- derzeit bin ich in den 70igern festgenagelt und da vor allem dieses epische Meisterwerk: Queen II ist überhaupt ein Meisterwerk, ich würde sogar soweit gehen und es als der Bands beste Arbeit bezeichnen, noch vor A Night at the Opera, A Day at the Races oder News of the World. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2017 LiamG schrieb am 11.7.2017 um 16:13 : Das ist großartig und dafür muss man sie auch lieben, die Engländer!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juli 2017 http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/queen-gitarrist-brian-may-wird-70-15111881.html May ist 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) ...best music is made in heaven ^^ ..demos... bearbeitet 1. September 2017 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Dass es keiner schafft Freddie zu ersetzen ist klar aber mich würde interessieren, wer von den beiden euch mehr taugt. Der "aktuelle" Lead-Sänger "Adam Lambert".. Spoiler oder Marc Martel, welcher angeblich ebenfalls im engeren Kreis als Ersatz für die Tour war. Spoiler Finde zweiteren um Welten passender. Problem bei ihm wäre halt, dass er vielleicht schon zu sehr Freddie-Double ist aber mit Lambert kann ich persönlich wenig anfangen, bearbeitet 10. August 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts