Queen - Der offizielle Fanthread


Pompfinewra

Recommended Posts

  • 5 months later...
Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb am 5.8.2020 um 09:59 :

Queen-Konzerte waren immer die Highlights des Konzertjahres, 3x hatte ich in den 80ern das Vergnügen Queen live in der Stadthalle zu bewundern. Freddies Stimme und seine Bühnenperformance waren ein Garant für beste Unterhaltung :love:

Hot Space Tour 1982

queen82.jpg

The Works Tour 1984

queen84.jpg

The Magic Tour 1986

qu.jpg

Mir scheint, wir waren 1986 am selben Konzert. :v:

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Steve McManaman schrieb am 18.1.2021 um 18:10 :

Ich nehme an, Freddie hätte es gefallen :)

Wirklich nicht schlecht, haben sich Queen schon über dieses Projekt geäussert?

bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Mir scheint, wir waren 1986 am selben Konzert. :v:

Ich glaub @mazunte war auch dabei :clap: 

Da ja Adam Lambert der aktuelle Sänger von Queen ist und laut Brian May auch bleiben wird, passt das auch hier in diesen Thread. Vorletztes Wochenende fand in den Rolling Live Studios in Los Angeles anlässlich des 5. Todestages von David Bowie das Konzert "A Bowie Celebration" statt. Zahlreiche Wegbegleiter wie Ian Hunter, Macy Gray, Trent Raznor, Boy George, Duran Duran, Billy Corgan uva ..., Bandmitglieder und Freunde traten zu diesem von Mike Garson (langjähriger Pianist der Bowieband) organisierten Konzertes live auf. Der Erlös ging an die von Bowie unterstützte NGO "Save the Children". 

Besonders beeindruckt dabei war ich von Adam Lamberts Version von "Starman", gesungen im Duett mit Catherine Russell (Bowies Backgroundsängerin und Musikerin) :love:

 

bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Dreihundert Schilling war damals eine Menge Geld... :nixpfeif:

Aber nicht soviel wie 120€ bei Kiss 2018 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
...can't escape the moon

 

 

 

 

 

 Freddies Stimme lebt dank AI weiter.... :eek::love:

... also mir taugts und ich bin begeistert... und wir stehen erst am Anfang was die AI alles leisten wird können, auch auf musikalischem Gebiet...

 

 

Irgendwie auch beängstigend, aber wir müssen und werden uns alle dieser Herausforderung stellen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab's eh auch schon im Konzertethread geschrieben. One Vision of Queen mit dem Sänger Marc Martel kann man sich bedenkenlos ansehen um das Feeling von Queen zu bekommen. Er hat eine sehr gute Stimme die oft an Freddie erinnert, hat eine gute Bühnenpräsenz und hat die Halle nach paar Songs gehabt. Hab vorher gelesen das er gut sein soll, auch das er anfangs mit der Originalband auf einer Tour war und sie diese Band unterstützt haben für ihre One Vision Tour. Habe es aber vermieden mir irgendwas von ihm anzuhören, da ich mich Überaschen lassen wollte und war begeistert.:clap: Kommen im September 24 wieder in die Stadthalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tirnweth schrieb vor 20 Stunden:

Ich hab's eh auch schon im Konzertethread geschrieben. One Vision of Queen mit dem Sänger Marc Martel kann man sich bedenkenlos ansehen um das Feeling von Queen zu bekommen. Er hat eine sehr gute Stimme die oft an Freddie erinnert, hat eine gute Bühnenpräsenz und hat die Halle nach paar Songs gehabt. Hab vorher gelesen das er gut sein soll, auch das er anfangs mit der Originalband auf einer Tour war und sie diese Band unterstützt haben für ihre One Vision Tour. Habe es aber vermieden mir irgendwas von ihm anzuhören, da ich mich Überaschen lassen wollte und war begeistert.:clap: Kommen im September 24 wieder in die Stadthalle.

Kann ich nur zustimmen - hatte die Tickets für 2020 gekauft - aber das warten hat sich gelohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb am 19.1.2021 um 19:53 :

Wirklich nicht schlecht, haben sich Queen schon über dieses Projekt geäussert?

Ich glaub @mazunte war auch dabei :clap: 

Da ja Adam Lambert der aktuelle Sänger von Queen ist und laut Brian May auch bleiben wird, passt das auch hier in diesen Thread. Vorletztes Wochenende fand in den Rolling Live Studios in Los Angeles anlässlich des 5. Todestages von David Bowie das Konzert "A Bowie Celebration" statt. Zahlreiche Wegbegleiter wie Ian Hunter, Macy Gray, Trent Raznor, Boy George, Duran Duran, Billy Corgan uva ..., Bandmitglieder und Freunde traten zu diesem von Mike Garson (langjähriger Pianist der Bowieband) organisierten Konzertes live auf. Der Erlös ging an die von Bowie unterstützte NGO "Save the Children". 

Besonders beeindruckt dabei war ich von Adam Lamberts Version von "Starman", gesungen im Duett mit Catherine Russell (Bowies Backgroundsängerin und Musikerin) :love:

 

Aber nicht soviel wie 120€ bei Kiss 2018 :=

2018 hätte ich für Kiss nicht einmal 120 Schilling gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.