Queen - Der offizielle Fanthread


Pompfinewra

Recommended Posts

  • 8 months later...
Fanatischer Poster

Den Topic erst jetzt entdeckt.

 

 

Hab die Videos erst jetzt entdeckt, so unvergesslich. Immer dabei gewesen damals. Unvergesslich.

8d8477b408c9708f0d0dbb144f49cdbc.jpg

Ups, da war Sabaton reingerutscht, korrigiert!

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 6 months later...
  • 5 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Auch wenn es spät ist, ein Like von mir für zwei Ikonen und Helden meiner Jugend. 

Übrigens, lustige Anekdote: Ich war damals, im zarten Alter von 13 Jahren auf meinem ersten Konzert, Queen live in der Stadthalle (Prater wurde damals umgebaut, Eröffnungsspiel 4:1 gegen die BRD, zwei Tore Reini Kienast (wer ihn noch kennt), zwei der Polster Tone - so lange ist das schon her). Heute, im zärtlichen Alter von 47 sagt meine 7jährige zu mir: "Kennst du eigentlich Queen?" Ich darauf: "Was meinst du?" Sie: "Alexa, spiel Queen." Alexa beginnt, sie: "Und, taugt dir das auch so?"  Parenting done right, wie man auf Neudeutsch sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 11 Stunden:

Auch wenn es spät ist, ein Like von mir für zwei Ikonen und Helden meiner Jugend. 

Übrigens, lustige Anekdote: Ich war damals, im zarten Alter von 13 Jahren auf meinem ersten Konzert, Queen live in der Stadthalle (Prater wurde damals umgebaut, Eröffnungsspiel 4:1 gegen die BRD, zwei Tore Reini Kienast (wer ihn noch kennt), zwei der Polster Tone - so lange ist das schon her). Heute, im zärtlichen Alter von 47 sagt meine 7jährige zu mir: "Kennst du eigentlich Queen?" Ich darauf: "Was meinst du?" Sie: "Alexa, spiel Queen." Alexa beginnt, sie: "Und, taugt dir das auch so?"  Parenting done right, wie man auf Neudeutsch sagen würde.

Ich war dabei ;)

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
mazunte schrieb am 3.8.2020 um 09:03 :

Yes, und der @FANTOM auch. Klein ist die Welt ;)

Queen-Konzerte waren immer die Highlights des Konzertjahres, 3x hatte ich in den 80ern das Vergnügen Queen live in der Stadthalle zu bewundern. Freddies Stimme und seine Bühnenperformance waren ein Garant für beste Unterhaltung :love:

Hot Space Tour 1982

queen82.jpg

The Works Tour 1984

queen84.jpg

The Magic Tour 1986

qu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.