Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn meine Mutter mich im Stadion sieht, würde sie mich wohl verleugnen. Wird dann wohl mein Ventil sein. Manchmal natürlich auch im Autoverkehr, aber eher selten und eigentlich nur wenn ich alleine unterwegs bin - soll ja keiner merken, welch Prolet ich sein kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Im Auto kann ich's ab und an auch..

Bei Freunden oder der Freundin sag ich halt sachlich/frech meine Meinung, sonst nix.

Hatte aber früher oft Probleme in Beziehungen, da hab ich zB mal einen relativ neuen Fernseher ruiniert :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin normalerweise die Ruhe in Person, aber drei Sachen bringen mich doch ab und

zu aus dem Gleichgewicht.

FIFA (da öfters mal massiv), im Auto (hin und wieder massiv), im Stadion (situations- und spielabhängig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin wirklich der ruhigste Mensch den's gibt - wenn mir einer auf der Tanzfläche in die Goschen haut, würd ich den Kopf schütteln und weitergehen. aber beim Autofahren zuck auch ich aus.

Da darfst auch,im Gegensatz zur Tanzfläche, vorher nichts rauchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finds mittlerweile nur mehr lächerlich, wenn sich Leute beim Autofahrn herumstressen um ein paar Sekunden irgendwo früher anzukommen :)

erst heute ist ein typ hinter mir auszuckt weil ich (im stadtgebiet) dauernd autos einreihen hab lassen und somit öfters nicht "die flüssigkeit aufrecht erhalten" hab.

er war wirklich sehr wütend :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst heute ist ein typ hinter mir auszuckt weil ich (im stadtgebiet) dauernd autos einreihen hab lassen und somit öfters nicht "die flüssigkeit aufrecht erhalten" hab.

er war wirklich sehr wütend :(

kommt immer darauf an ob sowieso alles steht oder vor dir alles frei war und du jedes mal auf deinen vorrang verzichtet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kommt immer darauf an ob sowieso alles steht oder vor dir alles frei war und du jedes mal auf deinen vorrang verzichtet hast.

sowie jeden morgen, ging auch heute im grazer stadtgebiet verkehrstechnisch nicht einmal annähernd irgendwas flüssig. ich habe ihm heute also wahrscheinlich 30 sek seines lebens genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Den wirklichen :fuuu: gibts nur beim Auto fahren. Ab und zu im Stadion, aber da bin ich schon bei weitem ruhiger geworden.

Außerdem regen mich Leute auf, die glauben sie wären alleine auf der Welt. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag