gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 12. Dezember 2014 Mit feiner Klinge den Verursacher filetieren. Verbal natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn meine Mutter mich im Stadion sieht, würde sie mich wohl verleugnen. Wird dann wohl mein Ventil sein. Manchmal natürlich auch im Autoverkehr, aber eher selten und eigentlich nur wenn ich alleine unterwegs bin - soll ja keiner merken, welch Prolet ich sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Dezember 2014 Im Auto kann ich's ab und an auch.. Bei Freunden oder der Freundin sag ich halt sachlich/frech meine Meinung, sonst nix. Hatte aber früher oft Probleme in Beziehungen, da hab ich zB mal einen relativ neuen Fernseher ruiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) bearbeitet 13. Dezember 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Poker - ganz ganz schlimm teilweise, da fliegen dann auch schon mal Sachen durch die Gegend hat sich aber gebessert bearbeitet 13. Dezember 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Dezember 2014 Bin normalerweise die Ruhe in Person, aber drei Sachen bringen mich doch ab und zu aus dem Gleichgewicht. FIFA (da öfters mal massiv), im Auto (hin und wieder massiv), im Stadion (situations- und spielabhängig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 ich bin wirklich der ruhigste Mensch den's gibt - wenn mir einer auf der Tanzfläche in die Goschen haut, würd ich den Kopf schütteln und weitergehen. aber beim Autofahren zuck auch ich aus. Da darfst auch,im Gegensatz zur Tanzfläche, vorher nichts rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich finds mittlerweile nur mehr lächerlich, wenn sich Leute beim Autofahrn herumstressen um ein paar Sekunden irgendwo früher anzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich finds mittlerweile nur mehr lächerlich, wenn sich Leute beim Autofahrn herumstressen um ein paar Sekunden irgendwo früher anzukommen http://www.vol.at/stopp-auf-der-ueberholspur-loest-massenkarambolage-auf-der-a14-aus/4176478 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 falscher thread, aber mein senf: beim autofahren gehts nicht um schnell oder langsam fahren, es geht darum die flüssigkeit aufrecht zu erhalten. ein ding der unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich werd immer nur beim Kacken sehr wütend, wenn das Papier bricht. Rage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich finds mittlerweile nur mehr lächerlich, wenn sich Leute beim Autofahrn herumstressen um ein paar Sekunden irgendwo früher anzukommen erst heute ist ein typ hinter mir auszuckt weil ich (im stadtgebiet) dauernd autos einreihen hab lassen und somit öfters nicht "die flüssigkeit aufrecht erhalten" hab. er war wirklich sehr wütend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 erst heute ist ein typ hinter mir auszuckt weil ich (im stadtgebiet) dauernd autos einreihen hab lassen und somit öfters nicht "die flüssigkeit aufrecht erhalten" hab. er war wirklich sehr wütend kommt immer darauf an ob sowieso alles steht oder vor dir alles frei war und du jedes mal auf deinen vorrang verzichtet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2014 kommt immer darauf an ob sowieso alles steht oder vor dir alles frei war und du jedes mal auf deinen vorrang verzichtet hast. sowie jeden morgen, ging auch heute im grazer stadtgebiet verkehrstechnisch nicht einmal annähernd irgendwas flüssig. ich habe ihm heute also wahrscheinlich 30 sek seines lebens genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Dezember 2014 Den wirklichen gibts nur beim Auto fahren. Ab und zu im Stadion, aber da bin ich schon bei weitem ruhiger geworden. Außerdem regen mich Leute auf, die glauben sie wären alleine auf der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts