Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Januar 2004 Bei euch sollten die Herrschaften die für die Transfers verantwortlich sind mal die Schnauze halten und erst an die Öffentlichkeit gehen wenn alles unter Dach und Fach ist. So ist die Gefahr gross, das sie sich auch mit Brinkmann wieder nur blamieren und die Fans noch mehr angefressen sind als vorher. Wieso heute ist er da wenn er passt wird er genommen sonst nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Januar 2004 Ich glaub es erst, wenn es "offiziell" ist. Bevor er nicht seine Unterschrift unter einem Vertrag gesetzt hat und ich ihn in den Nachrichten gesehen habe, streite ich seine Existenz beim FCK ab. Wäre ja nit das erstemal, daß ein angeblich fixer Transfer in die Hose gegangen wäre. Alt ist er auch schon, 1-2 Jahre, dann war es das wieder. Falls er sich bei den Teamkollegen überhaupt durchsetzen kann. Denn das Klassespieler bei uns auf einmal versagen, hatt man ja erst letzte Herbstsaison eindrucksvoll gezeigt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Januar 2004 Wäre ja nit das erstemal, daß ein angeblich fixer Transfer in die Hose gegangen wäre. Wer redet hier von fix er kommt mal zum Training nicht mehr und nicht weniger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2004 Und sobald der Hafner seine Gehaltsvorstellungen gehört hat kann er wieder gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2004 Nach einer langen ASB-losen Zeit (hatte irgendwelche Proxy-Probleme...) bin ich zurück - die Situation ist jedoch immer die alte... Es freut mich das mit Manuel Weber endlich wieder ein VILLACHER im FCK-Kader steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImHintergrund Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2004 orf Teletext. Kärnten verpflichtet den deutschen Ansgar Brinkmann für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres. Der VErtrag mit Jesus Junior wurde einvernehmlich aufgelößt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Januar 2004 Der VErtrag mit Jesus Junior wurde einvernehmlich aufgelößt Was? Dachte, er bekommt noch eine Chance????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2004 Was? Dachte, er bekommt noch eine Chance????? Ich freu mich aber für ihn, dass er diesen Horror-Verein endlich verlassen darf. Ich hoffe, er findet bei einem anderen Verein wieder zu seiner Topform zurück. FORZA JUNIOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Januar 2004 Für ihn persönlich vielleicht eh das Beste, aber wenn selbst die Fans wissen, was er eigentlich drauf hat, wie kann ein Hafner oder Constantini auf so einen Spieler verzichten? Bevor ich Junior ziehen lasse, gebe ich lieber ein paar unterdurchschnittlichen Unruhestiftern einen kräftigen Tritt in den Arsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2004 Für ihn persönlich vielleicht eh das Beste, aber wenn selbst die Fans wissen, was er eigentlich drauf hat, wie kann ein Hafner oder Constantini auf so einen Spieler verzichten? Bevor ich Junior ziehen lasse, gebe ich lieber ein paar unterdurchschnittlichen Unruhestiftern einen kräftigen Tritt in den Arsch.... naja Dilettanten halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Januar 2004 Weil's mich interessieren würde: Welche Qualifikationen bringen Hafner und Steindorfer eigentlich mit, daß sie von sich aus behaupten können, ERFOLGREICH einen Fußballverein managen zu können? Ausbildung, Vorbeschäftigungen... Ich hab ja schon einiges erlebt und gesehen, aber was beim FCK getrieben wird, daß geht ja auf keine Kuhhaut mehr... Es ist schon klar, daß es sich als Außenstehender immer leichter redet (ist wie bei Ländermatches, da gibts auch immer 11 Kicker und 3 Millionen Teamchefs, die es immer anders und besser machen würden...), aber solch fatale Fehlentscheidungen wie in den letzten Jahren, daß kann doch wirklich jeder halbwegs begabte Mittelschüler zeitweise besser.... Also hat jemand eine Ahnung, was und wo sie früher ihren Dilettantismus freien Lauf gelassen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Januar 2004 Ganz im Gegenteil zu Ambrosius von dessen BSV - Zukunft Pacult gar nichts wissen will. "Überhaupt keine Diskussion !" Konkrete Verstärkung für den Sturm ist (noch) keine in Sicht was mit Maric passiert steht in den Sternen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2004 Der Problemboy Nur ganz selten werden im Winter tatsächliche Verstärkungen angeboten. Der FC Kärnten muß nehmen, was kommt. Mit dem 34jährigen Deutschen Ansgar Brinkmann wurde ein Problemboy verpflichtet, der in die Kategorie Mario Basler einzureihen ist. Wohlgemerkt, nicht die spielerische Klasse ist gemeint, es geht um die Eskapaden, die Basler-Niveau haben. Im Vorjar verprügelte er einen Kellner und einen Wachmann (in dieser Reihenfolge) und wurde dafür zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt. Sein damaliger Klub, LR Ahlen, suspendierte ihn daraufhin und jetzt soll er als Rettungsanker für die abstiegsbedrohten Kärntner fungieren. Glücklicherweise hat Ansgar erst im Juli Geburtstag, denn diesen pflegt er ausgiebig bis weit über den Zapfenstreich und zudem mit ziemlicher Alkounterlage zu feiern. Vor ein paar Wochen hatte man aus Klagenfurt gehört, Andi Herzog solle in erster Linie als Vorbild für die jüngeren Spieler an den Wörthersee kommen. Jetzt wurde genau das Gegenteil verpflichtet und man darf gespannt sein, welche Moral der Kader nach einem halben Jahr Ansgar Brinkmann haben wird. Nur ganz selten bieten sich über Nacht irgendwelche <Schnäppchen> an, die kaufwütigen Vereine können wählen: Problemkicker wie Brinkmann, oder nur <mittelmäßige Ware>, die nirgends unterzubringen war. An den Vereinsstrategien läßt sich die Qualität der transferierten Fußballer messen: Nach kurzer Kontaknahme folgt eine prinzipielle Einigung, danach folgt etwa ein halbes Jahr Beobachtung und erst dann wird ernstlich zugeschlagen. Mit Schnellschüssen handelt man sich meistens einen Virus ein, der die Software des Klubs (die Spieler) in Mitleidenschaft ziehen kann. Gegen Ansgar Brinkmann existiert keine <Firewall>. (copyright sportventil) Sportventil gratuliere da habt ihr euch einen schönen problemboy gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2004 überhaupt die kombination brinkmann - sog. "jugo-connection" - pacult (der sich ja auch nicht unbedingt auf den schädl sch****n lässt) muß man sich auf der zunge zergehen lassen! also konfliktpotential ist beim fck hiermit ausreichend vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2004 Was ein Kicker privat anstellt, ist so was von egal! Der Kahn führt sich auch öfter auf wie ein.... und trotzdem bringt er am Feld seine Leistung! Bringt Brinkmann seine Leistung am Rasen kann er privat machen was und was auch immer er will und das geht keinen auch nur ansatzweise etwas an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts