FC Kärnten neu - der Umbau im Winter


Vafluacht

Recommended Posts

Bringt Brinkmann seine Leistung am Rasen

Ja, WENN er sie bringt....

Ich bin jetzt wirklich auf die ersten Spiele gespannt, nicht nur auf Brinkmann, sondern auf die generelle Verfassung nach den zahlreichen Abgängen und Abschiebungen, den Neuen, auf Pacult's Arbeitsweise.... wird Zeit, daß diese Winterpause endlich vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotz alle Kritik an Brinkmann muss ich sagen. Wenigstens ein Neuzugang der euch sportlich vielleicht weiterhilft. Der Rest ist eigentlich für die Fisch. Wenn euch Maric auch noch verlässt muss schon noch wer kommen, und zwar kein Mitläufer sondern ein wirklich guter Spieler. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
überhaupt die kombination brinkmann - sog. "jugo-connection" - pacult (der sich ja auch nicht unbedingt auf den schädl sch****n lässt) muß man sich auf der zunge zergehen lassen! also konfliktpotential ist beim fck hiermit ausreichend vorhanden...

Genau auf das bin ich nämlich auch schon gespannt,wird sich Hota und Co gegen Brinkmann duchsetzen oder umgekehrt ? Das wird echt spannend .

Pacult scheint sich jedenfalls besser durchzusetzen als seine Vorgänger,hoffe es bleibt auch so. Denke-zumindest bist jetzt-dass er kein schlechter Trainer ist und das Team zumindest besser in Griff bekommen wird als z.B. Haubitz.Hoffe nur ich behalte auch recht.Schade nur,dass er auf die Vereinsführung schon jetzt-berechtigeterweise- angefressen ist,bin neugierig wie lange das gut gehen wird.Hoffe nur er haut nicht einmal von selbst den Hut drauf oder wird rausgeekelt,wenn es dem Verein nicht passt,dass er seine eigenen,vereinsunabhänigen Ansichten und Meinungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jerzy Brzeczek hat beim FCK unterschrieben.

Cool ! :clap::clap:

In der Kleinen habe ich zwar gerade gelesen,dass noch verhandelt wird,dass man noch nicht einig ist,weil Kartnig eine Ablösesumme will,aber wenn die Krone recht hat dann ist`s natürlich super ! Ich denke schon,dass er für den FCK eine Bereicherung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei Sturm war sowohl ein Heldt als auch ein Szabic unterm Hund. War das die Schuld der Spieler? Nein! Jetzt sieht man, was sie können! und ad Pensionist: Kannst uns ja einen jungen SuperKicker zur Verfügugn stellen, wenn du einen auf Lager hast. Ansonsten lass die Sprüche von den Pensionisten. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

id=2410190.jpg

Jerzy Brzeczek wechselt wenige Tage vor dem Ende der Transferfrist von Sturm Graz zum FC Kärnten.

Der 32-jährige Pole spielt vorerst bis Saisonende mit Option auf Verlängerung bei den Kärntnern. Das Liga-Schlusslicht hat damit nach Ansgar Brinkmann einen zweiten Kreativspieler für den Abstiegskampf verpflichtet.

Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der Abgang von Stürmer Marijo Maric vom FCK zum russischen Klub Ramenskoje zeichnet sich immer klarer ab.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir auf alle Fälle noch brauchen, ist ein Stürmer, sonst schaut's traurig aus. Vor allem wenn man bedenkt, dass Maric so gut wie weg ist.

Viel Zeit hamma nimmer. Und besonders viele "brauchbare" Stürmer bevölkern nicht mehr den Markt bzw. zeigen wenig Interesse, zum Abstiegskandidaten Nr.1 wechseln zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.