FC Kärnten neu - der Umbau im Winter


Vafluacht

Recommended Posts

JUSTICE

für Kärnten schliesst sich tür um tür. erst Mandl zu Sturm, dann keine einigung mit Herzog und (vorerst) Berchtold, jetzt Scharner zu Salzburg.

stattdessen kamen bisher Hattenberger, Zajac und Pavlovic. wahrscheinlich alle 3 solide verpflichtungen, aba verbessern werden sie den kader sicher nicht entscheidend. der einzige hoffnungsträger gegenüber dem herbst ist immer noch trainer Pacult.

doch nach status quo ist Kärnten nach wie vor mit großem abstand abstiegskandidat #1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dann keine einigung mit Herzog

Seit doch froh, der hätte es am allerwenigsten gebracht! Kostet nur einen Haufen Geld!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Das ist von den FCK Welzenegg Amateuren :)

ja, das is schon klar, aber ich meinte, wo man dieses Dress evtl. käuflich erwerben kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Saturn ist Maric eine Reise wert

Marijo Maric will weg (die Kleine Zeitung berichtete exklusiv). Der Siebente der russischen Meisterschaft lud den FCK-Stürmer zum Check.

Die türkische Riviera ist in der kalten Jahreszeit ein beliebtes Ausflugsziel für Fußballklubs jeglicher Herkunft. Die Kicker des FC Kärnten machten im Vorjahr die praktische Erfahrung. Für Marijo Maric gibt’s am Wochenende ein Wiedersehen. Der Kroate besucht dort den dem russischen Winter entflohenen Erstligisten Saturn Ramenskoje. Der Moskauer Klub, Siebenter der vergangenen Meisterschaft, unterzieht Maric, der bei der EM in Portugal für Kroatien stürmen will, einem gründlichen Check. Die (im Vertrag festgelegte) Ablösesumme soll kein Problem sein. „Maric will fort und wir legen ihm nichts in den Weg“, sagt Sportdirektor Didi Constantini. Saturn will mit Trainer Oleg Romanzew, dem früheren Teamchef Russlands, hoch hinaus. Star der Mannschaft ist der Rekordinternationale Viktor Onopko. „Ich bin jetzt 27 und muss schauen, dass ich weiterkomme“, so Maric, der sich bei Gefallen „gleich vor Ort entscheiden“ will.

Die FCK-Offensivlücke wäre im Falle des Maric-Abgangs natürlich noch schwerer zu schließen. Benny Akwuegbu ist mit dem Angebot nicht zufrieden, Rapids Rene Wagner ist laut Manager Günter Hafner zu teuer. „Wir müssten seinen Rapid-Vertrag übernehmen. Wir überlegen uns das gründlich.“ Ein neuer Mittelfeldmann steht, so Hafner, ante portas.

Quelle: Kleine

Prinzipiell würd ich ja "Baba Marijo" sagen. Aber das ist halt schon ein schlechter Zeitpunkt, er ist ja doch noch unser bester Stürmer, auch wenn´s deprimierend ist. Und nur mit Stanko, Magic Kabat und Stückler in´s Frühjahr zu gehen, ist halt auch nicht die beste Variante.

Auf den Mittelfeldler bin ich allerdings gespannt...

Berchtold bleibt im Ländle

Zumindest Didi Berchtold dürfte der Überraschungsmannschaft im Herbst erhalten bleiben. Der Kontakt mit Kärnten ist eingeschlafen und auch der Spieler spricht sich trotz finanzieller Abstriche wieder für das Ländle aus.

"Wir haben Berchtold und Lawaree in unserem Kader bis zum Sommer eingeplant", erklärt Vereinsboss Grill, der sich derzeit einer Augenbehandlung unterzieht.

Quelle: sport1.at

Das hätt sich also auch erledigt ... danke Hafe. :kotz:

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Prinzipiell würd ich ja "Baba Marijo" sagen. Aber das ist halt schon ein schlechter Zeitpunkt, er ist ja doch noch unser bester Stürmer, auch wenn´s deprimierend ist. Und nur mit Stanko, Magic Kabat und Stückler in´s Frühjahr zu gehen, ist halt auch nicht die beste Variante.

hab ich da was verpasst? was ist denn mit dem ambrosius?? ist der nicht mehr bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.