Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2015 Hab ich das? Du warst in dem Fall nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Alles komiker hier.... Bewertungen von Fachmännern ok.. aber nicht von hobbyexperten!! Keiner ist hier nicht Komiker. s.c.n.r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Bitte LEXX nicht zitieren, da hilft die Ignore-Funktion auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist immer noch ein Diskussionsforum, da kann jeder sein Meinung kundtun. Obs richtig ist oder nicht, muss jeder für sich selbst beurteilen. Von daher mussts ja nicht lesen Lexx. Von dir kommt ja sowieso wenig sinnvolles. bearbeitet 20. Januar 2015 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2015 Tadic war bei Gott nicht schwach, aber manche brauchen halt schon wieder eine Sau die sie durchs Dorf treiben können. In meinen Augen war Tadic um nichts besser als beim letzten Testspiel. Warum sich von 1½ Toren blenden lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Bewertungen von Fachmännern ok.. aber nicht von hobbyexperten!! Duerfen deiner Meinung nach Journalisten bewerten? Wenn ja, was unterscheidet die von uns - Taktiksches Verständnis etc? In meinen Augen war Tadic um nichts besser als beim letzten Testspiel. Warum sich von 1½ Toren blenden lassen? Es waren 2 Tore auch wenn's ein Querpass war. Spielerisch schwach aber Tore hat er gemacht. Das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2015 3:0 Pierlo ( © Vöslauer ). Wer hätte gedacht, dass sich im Zentrum für den Franco noch eine Qual der Wahl statt Wahl der Qual ergibt! Man brauchts zwar jetzt auch nicht übertreiben mit der Herrlichkeit aber Woche für Woche rückt er dem bärtigen Italiener einen Schritt näher. Und es hat sich schon in der Hinrunde wöchentlich angekündigt. Tadic sind die 2 Treffer auch zu gönnen - da kann man noch immer hoffen, dass der Knoten noch platzt. Vom Potential her ist er kein Djuricin, kein Avdijaj und wohl auch kein Edomwonyi - aber es soll nicht schaden wenn er sein angeschlagenes Selbstvertrauen aufbessert. Könne, sofern er nicht verkauft wird, auch als Stürmer #3 oder #4 nochmals wertvoll werden. Remember Serkan Ciftci gg. die SV Ried anno 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Also der gute Donis war praktisch nicht vorhanden. Djuricin Ersatz ist noch keiner da, falls da mal ernsthafte Gegner kommen. Ansonsten war das erste Tor vom Tadic schön gemacht, muss man ihm lassen. lovric und pliquett waren anwesend, machten aber einzelschichten, ebenso Felix Schmied, den ich beim laufen gesehen hab. rosenberger war leider unterirdisch, soviele fehlpässe direkt zum Gegner, aber hauptsache Ehrenreich wird immer in den Dreck gezogen. meiner Meinung nach solide Leistung, da ging über die andere Seite mehr. Lasnik hat so einen feinen linken Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Januar 2015 rosenberger war leider unterirdisch, soviele fehlpässe direkt zum Gegner, aber hauptsache Ehrenreich wird immer in den Dreck gezogen. meiner Meinung nach solide Leistung, da ging über die andere Seite mehr. Genauso ist es. Rosenberger v.a. die ersten 20 Minuten grauslich zum Zuschauen. Ehrenreich ist kein besonders Guter, wissen wir alle, aber vom mancherorts hochgelobten Rosenberger war das ja gar nichts. Seidl zeigt wenigstens immer wieder gute Ansätze, man merkt er kommt eigentlich von weiter vorne und wurde zum RV umgeschult. Halt sehr nervös, wirkt dadurch teilweise auch patschert durch seine Größe, zur Zeit keine Alternative zu Ehrenreich und später Sharifi. Aber mit mehr und mehr RL-Spielen und Routine wird er schon "Bundesliga-Ware" werden, da bin ich optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Finde nur ich das Schützenauer heute wirklich gut gehalten hat, vor allem die 2-3 Aktionen die ihn in Bedrängnis brachten löste er wirklich gut. Von den 3 Torleuten die ich in diesen Jahr zusehen durfte, war er der sicherste bisher mMn. bearbeitet 20. Januar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 nein war sehr in Ordnung, eine schöne Parade, dazu zweimal schön herausgekommen und auch relativ souverän den ball weggespielt. waren aber halt kaum wirkliche proben dabei, sowas sollte jeder bundesliga profi draufhaben. Aber nach dieser Saison kann man eventuell mit ihm als Nr. 2 planen, wobei wohl spielpraxis wichtig ist und er die wohl eher bei den amateuren noch hat. Vielleicht gibts ja eine Leihe nach Hartberg oder so (keine Ahnung ob Berger dort über die Saison hinaus bleibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2015 Die Testspielergebnisse bisher machen wirklich Hoffnung fürs Frühjahr. Leider hab ichs heute nicht gesehen daher enthalte ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hab mir auch noch das Spiel der Amas gegen Voitsberg angesehen, Danijel Klaric mit einer ganz ganz starken Leistung, der Bub kann wirklich was. Auch Gantschnig ist ein großes Versprechen für die Zukunft. War eine richtig flotte Partie die Voitsberg mit 3:2 gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Januar 2015 Vielleicht gibts ja eine Leihe nach Hartberg oder so (keine Ahnung ob Berger dort über die Saison hinaus bleibt).Zumindest die laufende Saison wird Berger noch bei den Hartbergern als vermeintlich unangefochtene Nummer 1 verbringen. Eine Schützenauer-Leihe wäre ab Sommer wohl nur dann sinnvoll, wenn a.) Berger den Verein verlässt b.) Hartberg immer noch ein sportliches Upgrade zu den Sturm Amateuren darstellen würde. Dies wäre dann der Fall, wenn die Liga gehalten wird, was mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit (ich bin mir diesbezüglich eben sehr sicher) nicht der Fall sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2015 Jo, bevor er in die Regionalliga verliehen wird soll er bei unseren Amateuren spielen. Spielpraxis auf dem selben Niveau und man weiß nie was im Lauf einer Saison passiert. Gratzei könnte sich an einem Krapfen verschlucken, und schon wär der Junge im Kader. Leihe in die Erste Liga, egal wohin, wäre sinnvoll wenn er spielt. Er muss nicht die uneingeschränkte Nr.1 sein aber wenn er einen offenen Konkurrenzkampf hat dann wär das schon ideal für seine Entwicklung. ich könnt mir zB Horn vorstellen, oder auch Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts