Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - 1/32 Finale | Block 1

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

ich bin geneigt, dem vanillabear ( :love: ) meine stimme zu geben. kanns ned sein, dass der deppade prio gwinnt

Das wirst du gefälligst unterlassen. :baseballschlaeger:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piro bekam nur deshalb meine Stimme, damit sich der Vanillaeierbär endlich auf eine gscheite Abwicklung der Wahlen konzentrieren kann. Net dass der sich noch was darauf einbildet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

jd :love:

hugo maradona (aka neuer valdi, nachdem der scheinbar in pensions-pension gegangen ist und nix mehr schreiben mag)

raumplaner (einer der meist unterschätzten user hier)

afi (kann hardware)

specht (kann kicken)

flanders/cmburns -> keiner (beide gern gelesen, einer grün, der andere violett, ist ein untentschieden trotzdem)

fatrik (mitn admira fan hab ich noch wenig zu tun ghabt)

splinta :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

jd

hugo maradona (aka neuer valdi, nachdem der scheinbar in pensions-pension gegangen ist und nix mehr schreiben mag)

raumplaner

specht

flanders/cmburns -> keiner (beide gern gelesen, einer grün, der andere violett, ist ein untentschieden trotzdem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es ist über 4 Jahre her, als ich den guten J.D. kennen lernen durfte. Es war ein ausgelassenes Spamtreff, mit Usern und einer Userin die heute gar nicht mehr aktiv sind. Antisymmetric und Puffreis. Es war ein toller Abend, J.D. alias Vanillabear alias Christkind, versüßte uns regelmäßig mit seiner tiefen St seinen tiefgründigen Witzen den Aufenthalt.

Und auch in den weiteren Jahren hab ich diesen User sowohl in unserer virtuellen Stadt namens ASB, wie auch im Real Life als engagierten jungen Mann erlebt.

Er organisiert regelmäßig Kickerln, was das ASB (dank ihm) noch interessanter macht.. und was gibts netteres als ein Kickal mit ein paar Gleichgesinnten(manchmal waren auch Austrianer dabei)? Eh fost nix.

Das er sich in seiner Freizeit hinsetzt und hier elendslange Umfragen erstellt und sich für UNS abmüht, wird hier abgeschasslt, dass es unguter nicht mehr geht.

Noch dazu setzt er sich für das gemeine Fußvolk in der ASB Kabine ein und versucht den werten Daniel M. regelmäßig zu pushen um unser geliebtes Board fit zu halten.

Was hat denn sein Gegner für unsere tolle Austauschplattform gemacht?Postings wo man selten eine zweite beschrieben Zeile findet? Wenigstens steht er dazu, dass seine Postings schon länger nicht mehr die gewünschte Qualität an den Tag legen. Seit 13 Jahren ist er hier angemeldet - dafür hat er den entsprechenden Respekt verdient -, doch schreibt er von "12 years of finest postings". Auch diese Selbstkritik sollte entsprechend gewürdigt werden... mit einem Voting für J.D.

VOTE John Dorian!

johndorian2.jpg

(J.D. sieht natürlcih weitaus besser aus)

280px-JD%28scrubs%29.png

(in der ASB Kabine)

jd.jpg

(als er endlich seinen AC-Preis erhält)

tumblr_inline_mjkbe6ja341ryo3y9.png

(beim Lesen eines aficianado-Posting im Mädels-Fredl)

tumblr_static_59mbe40072o8kgo0k0sossc0o.

(beim Rapidspiel)

jd.jpg?w=450&h=338

(bevor er postet)

600full-dr.-john-dorian.jpg

(vorm ersten Treffen mit seiner aktuellen Freundin)

zach+braff_5507537.jpg

(vor seiner ersten sexuellen Erfahrung, jung und unschuldig)

zach+braff_5114273.jpg

(nach seiner ersten sexuellen Erfahrung)

zach+braff_2260914.jpg

(ein abschließender Gruß an alle ASBler)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Herzerwärmend. Und vollkommen richtig. Dennoch bleibt meine Stimme beim piro, weil ich ihn schon persönlich getroffen habe. Und ich beide gleich sympathisch finde. Manchmal gehts halt ums Eizerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Splinta :love:

jd :love:
raumplaner (einer der meist unterschätzten user hier)
afi (kann hardware)
specht (kann kicken)
splinta :love:

wieso steht bei mir nicht (kann kicken)? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

puh, nach der splinta rede überleg ich mir, ob ich nicht doch dem piro meine stimme gebe :finger:

Des muaß owa net sein :D

Ich würd mich sicher nicht so für den J.D. einsetzen, wenn er es nicht wert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Fake-Streitereien könnt ihr in der Kabine austragen! Hier groß auf ATV-Streit machen und dann doch gemeinsam den gleichen Kandidaten unterstützen. Euer Verhalten ist wirklich auffällig, damit kommt ihr aber beim ASB-Volk nicht durch meine Herren! The ASB is a too small country to make good faking!

so schauts aus im schneckenhaus !!

Ich hab StepDown. Ich bin tot. Mir wird es wie Red Bull gehen in einer CL-Quali :nein:

da hast du leider recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei so viel Arschkriecherei springe ich einmal über meinen Schatten und gebe eine gültige Stimme ab. #votapiro #piroisright #defendfreedom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei so viel Arschkriecherei springe ich einmal über meinen Schatten und gebe eine gültige Stimme ab. #votapiro #piroisright #defendfreedom

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten