Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 wie viel Spiele bekommt di maria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 Schwere Körperverletzung an einem Ref der FA, schätze 15 Spiele unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2015 wie viel Spiele bekommt di maria? 2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2015 wie viel Spiele bekommt di maria?kann man in England bei gelb-rot mehr als eines geben? Bei uns würde das ja nicht gehenGeile Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2015 Januzaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2015 war direkt rot, nicht gelb-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 kann man in England bei gelb-rot mehr als eines geben? Bei uns würde das ja nicht gehen Geile Schwalbe es ist die fa deswegn frag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) haha diving mancs ... die haelfte der karten bei manutd hat januzaj wegen diving bekommen ? echt ? bearbeitet 9. März 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2015 war direkt rot, nicht gelb-rot.echt? War nicht im Bild und auf livescore stehts anders, aber ich glaub dir mal, würde mich eh nicht stören Wiederholungsspiel hätte mir aber schon gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 echt? War nicht im Bild und auf livescore stehts anders, aber ich glaub dir mal, würde mich eh nicht stören Wiederholungsspiel hätte mir aber schon gefallen man hat es eig nicht gesehen glatt rot kann ich mir nicht vorstellen aber ka wie die regel da ist was schlimmes war es ja echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Ein Ref mit Eiern aus Stahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2015 die englischsprachigen Kommentatoren wo ich geschaut habe, meinten glatt rot. Aber vielleicht haben die sich vertan gesehen hat mans ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2015 Football, bloody hell War gelb rot wegen protestierens. Hinterlässt bei mir irgendwie fast einen bitteren Nachgeschmack dass man so gewinnt, aber es war korrekt entschieden, di Maria war einfach dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2015 Hoffentlich wird DI Maria zehn Spiele gesperrt, außer Schwalben und lamentieren kommt seit Monaten eh quasi nix. Spar ma uns wenigstens Auflaufprämien... was für ein Flop bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 Super Match, Cazorla spielt permanent stark, der Typ fasziniert mich. Genauso wie DDG, der Hauptgrund, für Uniteds guten Tabellenplatz. Ref eigentlich souverän, nur die erste Gelbe für di Maria, muss man mMn ned geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts