Recommended Posts

woran solls sonst liegen wenn die spieler aus der kabine kommen und aufeinmal taktisch anders da stehen? (siehe hohe verteidigung)

Hallo das 3:2 war die einzige Aktion wo wir hoch gestanden sind weil wir im Angriff waren und die Bullen gut umgeschaltet hatten die Abwehr kann ned das ganze Spiel am 16er stehen :lol: Die Tore sind einfach individuelle Klasse muss man neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke hab nur gewartet bis der erste kommt der das behauptet zeugt von Fussballverstand :lol::super:

Na wer is dann der große "Macher"? GB der es nicht schafft dass unsere Abwehr nicht einem Hühnerhaufen gleicht od. TP der es nicht schafft einem eine halbwegs gute Abwehr zu verpflichten? Suche dir aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wer is dann der große "Macher"? GB der es nicht schafft dass unsere Abwehr nicht einem Hühnerhaufen gleicht od. TP der es nicht schafft einem eine halbwegs gute Abwehr zu verpflichten? Suche dir aus...

Na dann lieber Fachmann erklär mir mal 1. Wie man die Tore verteidigen konnte (bis auf LR schlechte Abwehr) und 2. GB das verhindern hätte können? Danke bin gespannt. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hmm sollten mal überlegen einer Verpflichtung eines Mentaltrainers Priorität zu geben unglaublich was sich jedesmal nach einem Gegentor abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:clap:oh was für ein scheißverein

warum wette ich nicht bei 2:0 auf diesen 100% vorhersehbaren ausgang :facepalm:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Na dann lieber Fachmann erklär mir mal 1. Wie man die Tore verteidigen konnte (bis auf LR schlechte Abwehr) und 2. GB das verhindern hätte können? Danke bin gespannt.

Frag nach bei Canadi und Kühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten