FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hallo das 3:2 war die einzige Aktion wo wir hoch gestanden sind weil wir im Angriff waren und die Bullen gut umgeschaltet hatten die Abwehr kann ned das ganze Spiel am 16er stehen :lol: Die Tore sind einfach individuelle Klasse muss man neidlos anerkennen.

es geht darum dass es keinen grund gegeben hat irgendwas zu aendern nach der ersten halbzeit. Die dosen waren kein einzigesmal wirklich gefaehrlich... Aber der taktikfuchs weis es ja besser.

Mich stoert es an und fuer sich nciht gegen eine mannschaft zu verlieren die so viel klasse hat aber auf diese art und weise ist eifnach nur eine frechheit wo ich mir echt verarscht vor komme dass ich 90 minuten lang am laptop das spiel anschaue. Noch schlimmer ist es fuer die armen die sich ins stadion verirrt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied liegt in der effizienz, siehe leitgeb gerade

So sieht's aus wir hätten 3:0 führen müssen, stattdessen macht ein Alan aus seinen 3 Chancen 3 Tore die einfach toll herausgespielt und abgeschlossen worden sind da merkt man einfach die individuelle Klasse das muss man neidlos anerkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin einfach sprachlos! So kann es nicht weitergehen! Obwohl wir nicht all die eierlosen Spieler raushauen können und daher GB ersetzen sollten, aber einen Sportdirektor haben der sich laut Pauseninterview eh schon auf die Rente freut, darf GB sicher weiterwursteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin einfach sprachlos! So kann es nicht weitergehen! Obwohl wir nicht all die eierlosen Spieler raushauen können und daher GB ersetzen sollten, aber einen Sportdirektor haben der sich laut Pauseninterview eh schon auf die Rente freut, darf GB sicher weiterwursteln!

wäre meiner Meinung nach äusserst Vereinsschädigend aber ich fürchte auch das es so kommen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum dass es keinen grund gegeben hat irgendwas zu aendern nach der ersten halbzeit. Die dosen waren kein einzigesmal wirklich gefaehrlich... Aber der taktikfuchs weis es ja besser.

Mich stoert es an und fuer sich nciht gegen eine mannschaft zu verlieren die so viel klasse hat aber auf diese art und weise ist eifnach nur eine frechheit wo ich mir echt verarscht vor komme dass ich 90 minuten lang am laptop das spiel anschaue. Noch schlimmer ist es fuer die armen die sich ins stadion verirrt haben

Dann erklär mir mal was wir genau geändert haben? Bis zum 2:1 hat's ja noch so gut funktioniert? Aber klar GB hat reingeschrien "Jungs jetzt lassen wir die individuelle Klasse von ihnen zu legen wir den Schalter um einfach". Das man überhaupt über sowas diskutiert ist einfach lächerlich mit Glück verteidigt man vielleicht 1 Situation besser aber die 3 Tore waren einfach gut ausgespielt wäre ja auch traurig wenn die es mit einem 60 Millionen Budget nicht könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.