XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2015 Ottakringer ist das, was von der Klospülung mittransportiert wird. das wäre der Abfluss. Aber ist nicht schlimm. Als Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Januar 2015 Ich werd mich böse ansaufen, das versprech ich euch ihr maden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Januar 2015 Wieder Ripperlpartie vorher wie beim letzen Mal? Bretwalda, Petroleum und Co.? Jepp, weitere einfach melden (via fb/pm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 So also ich komm auch fix... weiß halt nit wann genau die jugendzentrumfeier beginnt um 3... wenn dann die politik ihre selbstbeweiräuchung beginnt vertschüss ich mich... ab wann gehts los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Ich werd mich böse ansaufen, das versprech ich euch ihr maden. Ich nehm die Kabelbinder sicherheitshalber mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Januar 2015 Werd warscheinlich absagen müssen. Lieg mit Lungenentzündung danieder und hab no paar andere Spompanadeln, die mich heimlich außer Gefefecht setzen. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Januar 2015 Danny wann geht der Spaß los? Steht whsl eh im threadtitel aber den sieht man mobil nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Januar 2015 Danny wann geht der Spaß los? Steht whsl eh im threadtitel aber den sieht man mobil nicht.. Tut es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Januar 2015 Danny wann geht der Spaß los? Steht whsl eh im threadtitel aber den sieht man mobil nicht.. Sorry, dachte ich hätte es dazugeschrieben. Es geht um 19.00 Uhr los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Januar 2015 Sorry, dachte ich hätte es dazugeschrieben. Es geht um 19.00 Uhr los! Danke Ganz blöde Frage aber wird dort evt am TV die Conference Finals Partie der NFL gezeigt? Wär ganz leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Danke Ganz blöde Frage aber wird dort evt am TV die Conference Finals Partie der NFL gezeigt? Wär ganz leiwand Lässt sich dort sicher machen, v.a. im Raucher wird meistens soweiso NFL auf der Leinwand gezeigt. Falls es nicht standardmäßig läuft -> fragen, die machen das dann schon. Sind eh froh, wenn was läuft, was den Plebs interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2015 Werd leider erst später kommen, bin in der Stiftskaserne bei einem Seminar und hab auch einen Vortag und das an einem Samstag bis 19 Uhr, auf den Termin muss man mal kommen :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Danke Ganz blöde Frage aber wird dort evt am TV die Conference Finals Partie der NFL gezeigt? Wär ganz leiwand beide spiele sind am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Januar 2015 Muss passen, Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Januar 2015 beide spiele sind am sonntag Naaaaa, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts