Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2014 ^^ südböhmen ... meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Dezember 2014 aja, steffo, falls du das liest: du hast mich noch nicht auf die liste gesetzt für zusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Chance dass ich komme, ist dramatisch gesunken. Ca. 20%. bearbeitet 26. Dezember 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 is ja net von mir du zucht Nenn' mi ned Zucht, Oaschloch. Und es ist Wurst, welcher Ball. ASB Feier hat immer Vorrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Dezember 2014 aja, steffo, falls du das liest: du hast mich noch nicht auf die liste gesetzt für zusagen! Bitte einen Screenshot von der Zusage machen, sonst können wir das Problem nicht beheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Bitte einen Screenshot von der Zusage machen, sonst können wir das Problem nicht beheben! im notfall spiel ich partycrasher, keine sorge! bearbeitet 26. Dezember 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2014 aja, steffo, falls du das liest: du hast mich noch nicht auf die liste gesetzt für zusagen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Dezember 2014 Gehe morgen dann in Ruhe die Liste durch und editiere die Namen.Kann natürlich jeder kommen, auch wenn er es erst kurzfristig weiß, oder ich ihn vergessen habe dazuzueditieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2014 Ab wann beginnt der Spaß eigentlich? Ich bin vorher nch bei einer Wiedereröffnungsfeier von nem Jugendzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Dezember 2014 so, zugticket gebucht. damit ist die chance zur feier zu kommen auf 98,78% gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 so, zugticket gebucht. damit ist die chance zur feier zu kommen auf 98,78% gestiegen Voll krass, humi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2014 Manche kennen diesen insider wohl noch nicht wie du im prater die diversten figuren bestiegen hast das war echt das herrlichste asb treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2014 so, zugticket gebucht. damit ist die chance zur feier zu kommen auf 98,78% gestiegen Fahrst danach direkt wieder heim oder übernachtest in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Dezember 2014 Fahrst danach direkt wieder heim oder übernachtest in wien? das wird wohl hoffentlich länger als bis 9 dauern?! Ich werd zu mittag mit dem Zug heimfahren. Forza sparschiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Dezember 2014 das wird wohl hoffentlich länger als bis 9 dauern?! Ich werd zu mittag mit dem Zug heimfahren. Forza sparschienewäre von meiner Seite kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts