Der Weihnachtsgeschenke-Thread 2003


Bam_Margera

Recommended Posts

ich kann ja das Geld zusammen legen und um 10€ ein Buch über Weine kaufen :D

Bei der Buchhandlung "Hintermayer" in der Neubaugasse gibts günstige Abverkaufs-Schmankerln, sicher auch zu diesem Thema.

Die dürfen Bücher unter Ladenpreis verkaufen, weil das Restposten sind, welche normal schon vergriffen sind und somit nicht mehr unter die Buchpreisbindung gebunden sind. Ansonst kannst für ein gutes Buch über Wein mit 30-100 Euro rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Du hast recht, ich wüsste da ein Beispiel! Allerdings werde ich es hier nicht posten, da auch genügend Minderjährige hier mitlesen... :finger::x

Du hast immer nur das Eine im Kopf, du unartiger Bengel :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

also ich finde,dass man sich wenigstens zu weihnachten was schenken sollte. hab letzte woche schon alle geschenke eingekauft und verpackt....wünsch euch noch viel spaß.die einkaufsstraßen sind vor weihnachten leider nicht so freundlich(und das nur weil weihnachten von allen nur als stress angesehen wird :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
also ich finde dass man das ganze jahr über wenns halt passt was schenken soll und darum gerade zu weihnachten nicht.

sehr logisch wenn man bedenkt das Weihnachten auch ein Tag ist der zum Jahr gehört - eine klassischen Abhandlung von Tradition = Kommerz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nein, das bestimmt nicht. Aber es ist doch schön wenn Du jemanden den Du magst eine Freude machst und derjenige sich dann darüber freut. Geschenke müssen nicht teuer sein, da gibts auch andere Möglichkeiten als viel Geld auszugeben...

Na sag ich auch, so zwischendurch irgendwelche Kleinigkeiten schenken is eben damit gemeint, nix Großes, einfach etwas, womit man anderen eine Freude machen kann! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
sehr logisch wenn man bedenkt das Weihnachten auch ein Tag ist der zum Jahr gehört - eine klassischen Abhandlung von Tradition = Kommerz !

tradition wurde zu kommerz gemacht, oder hat es zb. etwas mit tradition zu tun dass man mitte september alle möglichen weihnachtlichen utensilien überall sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Apropos Weihnachtsgeschenke:

wenn man sich selbst 1 Geschenk machen möchte und man aus welchen Gründen auch immer Weihnacht alleine feiert, kann ich nur Fortgehen in den Nächten 24.12./25.12. bezw. 25.12./26.12. empfehlen.

Da geht einiges ab, und da geht an manchen Tagen so einiges, wovon man an manchen Tagen nicht mal zu träumen wagen würde.

Try it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wer von euch "g'stopft"  :D  ist und mal was aussergewöhliches (z.B. MIG-Flug) schenken will empfehle ich folgende Page:

Aussergewöhnliche Geschenke

Der Kampftauch Lehrgang ist ein Hammer! Leider aber alles in D.

Wobei das ja nur ein schlechter Witz sein kann:

Ferrari Rundfahrt

Exklusiver Fahrspaß im aufregendsten Sportwagen der Welt

Eine Spritztour im Ferrari. 30 Kilometer auf dem Beifahrersitz den Fahrspaß hautnah miterleben. Fahrspaß garantiert...

Das sollten Sie wissen

Sie müssen Sich mindestens zwei Tage vorher anmelden. Die Wahl des Ferrari-Modells bleibt dem Anbieter überlassen.

Orte : Bodensee

Preis: 79 Euro

Also für 30 km am Beifahrersitz 80 Euro verlangen... ned schlecht. Da hat man bei 2.000 km gleich mal einen Ferrari drinnen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.