Der Weihnachtsgeschenke-Thread 2003


Bam_Margera

Recommended Posts

znarF dnanidreF

Naja, bei mir bekommen die Leut schon was materielles (allerdings nix allzu überteuert materielles ;) )

Eltern: Bücher. (kommt immer gut, wahrscheinlich Baudolino von Umberto Eco - gibts jetzt in TB - und die Sternstunden der Menschheit von Stefan Zweig)

Schwester: CD. (kommt auch immer gut, irgendwas Teen-Poppiges wie Pink :knife: )

Freundin: großes, dickes, schweres Buch um 50,00

(Harenberg Literaturführer, wofür soll man sich sonst was kosten lassen?)

Freunde: auch Cds, Konzertkarten oder Gesellschaftsspiele

Cds: Tocotrnoic - 10th Anniversary (geplant)

Konzertkarten: Blackmail kommen nach Österreich.

Spiel: Ohne Furcht und Adel... (hab' gehört das soll ein Kultspiel sein :augenbrauen: )

Großeltern, Tanten, usw. bekommen Anrufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn sich meine Eltern bis Weihnachten nicht selbst einen DVD Player mit allen möglichen Zeugs kaufen, werde wohl ich ihnen einen kaufen. =)

Ist zwar nicht gerade billig aber ich denke wenn ich mir etwas wünsche, schaun meine Eltern auch nicht immer auf den Preis. :)

Sonst bekommt von mir eh niemand was. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

also:

papa:

* ich weiß nicht direkt wie sowas heißt, auf jeden fall ist es ein riesengroßer teller von dem man ganz gemütlich essen kann - da ist meinem vater einer davon kaputt gegangen und da war er ziemlich traurig drüber

* aceto balsamico - ist feinster italienischer essig, was kanns besseres für einen begnadeten hobbykoch wie meinen vater geben

* eventuell noch herzverbunden

mama:

* von ihrem freund bekommt sie eine digitalkamera und ich hab die dazu passenden akkus gekauft

* tja absolut kein plan was noch

freundin:

* das ewige leben von wolf haas, ich weiß nicht aber irgendwas hat sie am brenner und wir lesen auch grade wie die tiere gemeinsam also denk ich auch das geschenk ist ziemlich passend

* eine cd - selbstzusammengestellt mit praktisch allen ihren lieblingsliedern aus dirty dancing, grease, könig der löwen - auch von cat stevens und bryan adams ist was dabei

* ich hab vor etwas das ich früher gern gemacht hab wieder zu tun: und zwar nehme der hobbybastler etwas schwarzes papier als unterlage, dann suche er sich ein muster aus (bin am überlegen ob ich was weihnachtliches oder etwas hobbymäßiges von ihr nehem - eventuell ein pferd), male das muster mit etwas klebstoff aus und streue darüber feinen - wie ich früher immer gesagt habe diamantenstaub (einfach ein paar brösel einens schön glitzernden minerals). und schon ist das perfekte geschenk für jedermann fertig

oma:

* tja wie bei meiner mutter absolut keine ahnung

dem freund von meiner mutter, meinem onkel und meinen urgroßeltern schenke ich abgemachterweise nix, alle anderen brauchen sich von mir nicht mal einen telefonanruf erwarten ( :kotz: tja nette verwandtschaft eben),

meinem kleinen bruder hab ich am sonntag schon ein rapiddress besorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja auch an anderen Tagen wem etwas schenken und nicht weils am Kalender steht... :hammer:

Also ich hab jetzt nachgesehen: bei mir im Kalender steht aber nix davon, daß man schenken MUSS :D

Aber hast Recht: deswegen schenk ich das ganze Jahr über nix. Und will auch selber nichts geschenkt bekommen. Dann wird man quasi immer in die Pflicht genommen, etwas retourzuschenken. Und dann kommts auch nimmer "von Herzen", sondern aus Schuldbewußtsein. Danke, verzichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Genauso ist es! Seit Jahren immer das selbe Theater. Die Familie fragt schon Anfang November was ich gerne hätte,... Und dann wird halt irgendetwas gekauft was niemand braucht. Und mitten im Sommer heißts dann "na wart doch auf Weihnachten"... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hast Recht: deswegen schenk ich das ganze Jahr über nix. Und will auch selber nichts geschenkt bekommen. Dann wird man quasi immer in die Pflicht genommen, etwas retourzuschenken. Und dann kommts auch nimmer "von Herzen", sondern aus Schuldbewußtsein. Danke, verzichte.

Ich schenke weil ich demjenigen den ich gern hab eine Freude machen will und nicht weil ich was geschenkt haben will!

Aber die Diskussion hatten wir eh schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.