Der Weihnachtsgeschenke-Thread 2003


Bam_Margera

Recommended Posts

znarF dnanidreF
Unglaublich, Weihnachten, die Zeit des Friedens. Hätt heut drei mal fast jemanden erwürgt... :angry:

Was gscheites gefunden hab ich natürlich nicht, bzw. es sprengt mein Budget. Also Warnung... wer nicht unbedingt rein muss, sollte Graz meiden, vor allem die Herrengasse is die reine Hölle :angry:

ja, aus Shopping city seiersberg is gfährlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Alternatives sexuelles Weihnachtsgeschenk:

Vor dem Weihnachtsbaum ist es übrigens am besten zu....na ihr wißt schon was....

Und schreit gleich "Erster" wenn ihr kömmt...das hebt die Stimmung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Aber ich hab jetzt fast alles, ein Geschenk fehlt mir noch und das heißt ich muß heute nochmal raus 

Geht mir gleich! :D Hab heut Vormittag schon angefangen, was zu lernen, damit ich nicht raus muss. Aber wenigstens weiß ich schon, was ich noch brauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Best of Harald Schmidt"... nachdem der Sack ja heute Abend zum letzten Mal auftritt :heul:

:D Das hab ich dem Freund meiner Freundin auch kauft ... (obwohl ich den Schmidt net leiden kann)

Na ja, ich weiß zwar noch net was ich kaufen soll (leider) aber ich werd hoffentlich was finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Dem Freund meiner besten Freundin - kennst Dich jetzt aus? 

Ganz was anderes trug zu meinem Verständnis bei... ein Blick in Dein Profil. Wähnte Dich nämlich die längste Zeit männlich ( :holy: ). Und unter diesen Voraussetzungen hätte diese "Beziehung" die eine oder andere Frage aufwerfen können... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz was anderes trug zu meinem Verständnis bei... ein Blick in Dein Profil. Wähnte Dich nämlich die längste Zeit männlich ( :holy: ). Und unter diesen Voraussetzungen hätte diese "Beziehung" die eine oder andere Frage aufwerfen können... :teufel:

Ah ja, hm, bist nicht der Erste :ratlos: Aber so gesehen hätte es natürlich eventuell zu Mißverständnissen kommen können :D . Aber jetzt wo alles geklärt is... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ah ja, hm, bist nicht der Erste

Ich hoffe doch sehr, dass Irrtümer diesbezüglich lediglich hier im Forum vorkamen... :teufel::teufel::teufel:

Mich beschleicht gerade so ein ungutes Gefühl... ich hoffe ich hab in den vorigen posts keine Fettnäpfchen erwischt, war also immer zuvorkommend und gesittet :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr, dass Irrtümer diesbezüglich lediglich hier im Forum vorkamen... :teufel::teufel::teufel:

Mich beschleicht gerade so ein ungutes Gefühl... ich hoffe ich hab in den vorigen posts keine Fettnäpfchen erwischt, war also immer zuvorkommend und gesittet :holy:

Ähm, ja schon im Forum, was denkstn Du - soooo schlimm schau ich auch net aus :lol:

Nein, nein, keine Sorge, paßt alles, warst eh brav :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hätte mich niemals getraut, Dir in dieser Hinsicht auch nur im Entferntesten nahezutreten... :holy:

Wobei der David in meinem Profil wohl auch als Euphemismus anzusehen ist. :heul: hässliches Entlein :heul: naja, soo schlimm is es bei mir auch nicht, hoff ich halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.